Ektomorph : Pizza?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Alex1990, 06.07.2008.

  1. #1 Alex1990, 06.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Leute als ektomorph isses ja eigtl. egal ob ich pizza ess oder nicht, stimmts?

    weil in ner pizza sind auch immerhin 30g eiweise (zwar auch 30g fett, aber des macht mir ja eigtl. nichts, oder?)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    es ist nich das beste, aber als ektomorph würde ich auch pizza essen ^^
     
  4. #3 gasmeister, 06.07.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Solange du mit deiner Form zufrieden bist, kannst du quasi essen, was du willst.
    Ab und zu mal ne Pizza wird schon nicht schaden ;)

    mfG
     
  5. #4 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Figurlich schadet es dir dann wohl eher nicht, wenn man jetzt allerdings mit Pizza, McDonalds Food und Fertiggreichten übertreibt, ist es irgendwann sicherlich nciht mehr gut für die Gesundheit. Vorallem weil man sein Fettsäurenprofil auch relativ ins Ungleichgewicht bringt ;)

    Aber... Ich würds auch essen, wenn ich Ektomorph wäre, also lass dich nicht davon abhalten :-D
     
  6. #5 Alex1990, 06.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja gut ich ernähr mich ja sonst zeimlich planmäßig (pute, gesunde fette, viel eiweis (durch magerquark etc) aber wusst halt jetzt ned ob ich selbst als ekto sowas ned in erwägung bringen sollte
    aber so is des natürlich ne feine sache ^^
     
  7. #6 gasmeister, 06.07.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also mit BB gerechter Ernährung hat das nichts zu tun.
    Sieh es als ab und zu mal erlaubte Sünde ;)
     
  8. #7 Alex1990, 06.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    seh ich ja auch ;)
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Klar, du könntest wahrscheinlich öfters die Woche Pizza essen und an deiner Figur nichts merken doch das wäre nicht gesund. Ab und zu mal ne Pizza ist vollkommen in Ordnung.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -Naruto-, 07.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Leute!

    Ihr müsst ja nicht komplett auf "Fast Food" verzichten ....

    Einmal in der Woche ist doch ganz OK!

    Wenn du dich so planmäßig ernährst ,dann brauch der Körper mal was schönes und das kannst du ihn mal erlauben....

    Naja wie gesagt wenn ihr am Ball bleibt wird euch nix passieren. :anbeten:
     
  12. #10 Alex1990, 07.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
Thema:

Ektomorph : Pizza?

Die Seite wird geladen...

Ektomorph : Pizza? - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

    Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  3. Trainingsplan ektomorph für Zuhause

    Trainingsplan ektomorph für Zuhause: Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...
  4. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...
  5. Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht

    Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht: Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre vor ca. 4 Monaten geworden und bin ein extrem ektomorpher Körpertyp. Ich habe sehr schlanke, lange Beine und...