Ektomorph Success-Stories?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ibanez, 06.04.2008.

  1. ibanez

    ibanez Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Habe immoment ein Motivationsloch, da ich in letzter Zeit kaum Erfolge sehe. Gibt es hier ektomorphe Typen die schon gute Erfolge erzielt haben?

    Wäre Interessant zu wissen. Hänge immoment an 62 Kilo (175cm) fest und komme nicht drüber.

    Grüße
    Ibanez
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Mehr essen!
     
  4. ibanez

    ibanez Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht gefragt was ich tun soll, sondern ob schon jemand Erfolge verbucht hat und wie groß diese ausgefallen sind. ;)
     
  5. #4 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    achso sorry xD.
    hab leider nicht so einen erfolg , da ich nicht Ektomorph bin , glaube ich.
    allerdings habe ich durch viel essen , hartes training und guter regeneration 8 kg in 4 monaten zugenommen :mrgreen: und kfa ist nur um 0.5% gestiegen.
     
  6. #5 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhm ja keine Ahnung ich glaube nicht an den Körperschwachsinn, aber ich wog mal 58kg bei 176cm :wink:

    Einfach essen und trainieren und dann hat sich das :-)
     
  7. #6 Pullface, 06.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :winke: Habe mich mit einem Gewicht von 58 Kg hier angemeldet und seit dem Anfangs mit verschiedenen BWE und GK-PLänen trainiert. Seit ca November lezten Jahres "richtig" im Studio (mit ca 62 Kg) und bin jetzt auf 69.... sehr große optische Erfolge ! Ich merke das garnicht so sehr da ich mich ja jeden Tag sehe - mein Vater und meine Mutter fangen allerdings schon langsam an mir einzureden , dass ich aufhören soll zu trainieren... ich habe mich schon so stark verändert , dass sie Angst haben , dass es vielleicht bald nicht mehr schön aussieht.... so schnell geht das natürlich nicht ! aber die haben ja davon nicht wirklich Ahnung und ich sehe das einfach als eine Art von Kompliment , dass sich mein Körper scheinbar so stark entwirkelt :-D
     
  8. #7 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ibanez, hast du schon ne sichtbare Muskelmasse? Weil 62 Kilo bei 175 cm is doch nich viel oO? Ich bin größer un wieg gleich viel und hab noch sichtbare fettpolster^^
     
  9. #8 the-one-and-only, 07.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wie weiss ich eigentlich welche körpertyp ich bin Ektomorf ???
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  11. #10 the-one-and-only, 07.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke ich glaube ich bin kein Ektomorphe...
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das wird schon.

    angefangen habe ich bei 1,90m und 69kg...
     
  13. ibanez

    ibanez Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Respekt!
    Na wenn das keine Motivation ist... :)

    Du hast nicht zufälligerweise ein paar Vorher-Nachherbilder? :D
     
  14. #13 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Vorher Bilder rückt er nicht raus... :mrgreen:
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Komm schon....trau dich :mrgreen:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laßt mal schön amano in Ruhe. Wenn dem hier jemand wegen Bilder auf die Nerven gehen darf, dann bin ich das. :mrgreen:

    Naja, er wird eh behaupten, dass ich hier ne Verschwörung gegen ihn gestartet hab um Fotos von ihm zu bekommen. :kringel:
     
  18. #16 no_pain_no_gain, 08.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab angefangen mit 62kg auf 1,87m. Mittlerweile wieg ich 20kg mehr. Aber das dauert...
     
Thema: Ektomorph Success-Stories?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ektomorph success story

    ,
  2. ektomorph vorher nachher

Die Seite wird geladen...

Ektomorph Success-Stories? - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

    Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  3. Trainingsplan ektomorph für Zuhause

    Trainingsplan ektomorph für Zuhause: Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...
  4. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...
  5. Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht

    Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht: Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre vor ca. 4 Monaten geworden und bin ein extrem ektomorpher Körpertyp. Ich habe sehr schlanke, lange Beine und...