Ektomorpher - richtiges Training

Diskutiere Ektomorpher - richtiges Training im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...

1. #1 zudünn, 19.09.2010
    zudünn

zudünn Newbie

Halli hallo :)
    Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen Körperbau und wollte meinen kümmerlichen Körper etwas aufpeppen, da mein Köper nicht mehr so gesund ausschaut (zu dünn^^). Ich wollte nun von euch wissen wie ich es am besten anstelle Muskelmasse zuzulegen... muss jetz nicht so wie Hulk ausschaun aber gut definierte Muskeln sollten es schon sein :) hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf baldige Antworten :) DANKE schon mal im voraus! :D

2. #2 Nitray1, 19.09.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

ja dann tu uns den gefallen und ließ dich zuerst mal ein

mainpoint: mehr essen

3. Jamais

Jamais Eisenbieger

Mehr das richtige Essen ;-)

4. #4 Nitray1, 19.09.2010
    Nitray1

Nitray1 Foren Held

bei 58 kilo auf 181 ists schon fast egal, da er untergewichtig ist,
    bei den mengen wird er auch kein fett aufbauen.

5. amano

amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    Trainingsbeginn:
    1991
    vollkommen richtig.

natürlich sollte wert auf gute lebensmittel gelegt werden, allerdings tut bei diesem gewicht der eine oder andere ausrutscher in form von fast food zb. nicht wirklich weh.

@te: mindest. 5 mahlzeiten am tag, regelmässig essen und kalorienreich essen. in kombination mit einem ganzkörpertrainingsplan bestehend aus grundünungen sollte sich der erwünschte erfolg bald einstellen.

Thema:

Ektomorpher - richtiges Training

Die Seite wird geladen...

Ektomorpher - richtiges Training - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  2. EP ektomorpher Typ

EP ektomorpher Typ: Hi, ich trainiere seit Weihnachten in einem kleinen Kraftraum und habe davor 55kg gewogen. Nun habe ich in den letzten Monaten bisher 7kg mehr...
  3. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  4. Richtiges Training + Essen?

Richtiges Training + Essen?: Hallo liebe Gemeinde :) kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu...
  5. Richtiges Training

Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden