Ektomorpher - richtiges Training

Diskutiere Ektomorpher - richtiges Training im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...

  1. #1 zudünn, 19.09.2010
    zudünn

    zudünn Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Halli hallo :)
    Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen Körperbau und wollte meinen kümmerlichen Körper etwas aufpeppen, da mein Köper nicht mehr so gesund ausschaut (zu dünn^^). Ich wollte nun von euch wissen wie ich es am besten anstelle Muskelmasse zuzulegen... muss jetz nicht so wie Hulk ausschaun aber gut definierte Muskeln sollten es schon sein :) hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf baldige Antworten :) DANKE schon mal im voraus! :D
     
  2. #2 Nitray1, 19.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja dann tu uns den gefallen und ließ dich zuerst mal ein

    mainpoint: mehr essen
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Mehr das richtige Essen ;-)
     
  4. #4 Nitray1, 19.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bei 58 kilo auf 181 ists schon fast egal, da er untergewichtig ist,
    bei den mengen wird er auch kein fett aufbauen.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    vollkommen richtig.

    natürlich sollte wert auf gute lebensmittel gelegt werden, allerdings tut bei diesem gewicht der eine oder andere ausrutscher in form von fast food zb. nicht wirklich weh.

    @te: mindest. 5 mahlzeiten am tag, regelmässig essen und kalorienreich essen. in kombination mit einem ganzkörpertrainingsplan bestehend aus grundünungen sollte sich der erwünschte erfolg bald einstellen.
     
Thema:

Ektomorpher - richtiges Training

Die Seite wird geladen...

Ektomorpher - richtiges Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

    Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  2. EP ektomorpher Typ

    EP ektomorpher Typ: Hi, ich trainiere seit Weihnachten in einem kleinen Kraftraum und habe davor 55kg gewogen. Nun habe ich in den letzten Monaten bisher 7kg mehr...
  3. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  4. Richtiges Training + Essen?

    Richtiges Training + Essen?: Hallo liebe Gemeinde :) kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu...
  5. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das...