Eldiabolo28 neuer Mod

Diskutiere Eldiabolo28 neuer Mod im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin einfach mal so frei. Will doch auch mal eine Ankuendigung machen. Die Admins und Mods haben beschlossen unseren kleinen Eldiabolo zum...

  1. #1 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin einfach mal so frei. Will doch auch mal eine Ankuendigung machen.

    Die Admins und Mods haben beschlossen unseren kleinen Eldiabolo zum Mod zu machen.

    Tolle Leistung mein Freund. Hast es dir sehr verdient! :-D
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Glückwunsch! :top:
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Glückwunsch, kleines Teufelchen^^

    ich hoffe du machst deine Sache gut, sonst kannst gleich mal zu Fraggles Zigaretten holen gehn... :mrgreen:
     
  4. #4 Pullface, 24.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und wann werde ich Mod ? :mrgreen:

    nene ... :mrgreen: Hezlichen Glückwunsch :kuss:
     
  5. #5 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen Eldiablo in unserem erlesenen Kreis. ;-) Das Zigaretten holen ist das Willkommens Ritual! :biggrin: :mrgreen:
     
  6. #6 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...und Fraggles hat die groeßte Zigarette... :mrgreen:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Natürlich auch einen Glückwunsch von mir an unseren Foren-Opi :wink:
     
  8. #8 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    alles gute opi :baeh:
    jetzt hast du verpflichtungen von denen du niemals gewagt hättest sie zu täumen :alien:

    jetzt musst du jeden ein ausgeben(in form von produkten ausn shop)!!
     
  9. #9 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wo ist er denn überhaupt? :confus:
     
  10. #10 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    villeicht hat er das forum gewechselt :alarm:
     
  11. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Glückwunsch auch von mir.

    PS Ich habe die größte Zigarre(Kubaner)
     
  12. #12 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    lass das mal nicht BigB hoeren, der faengt sonst sofort an zu heulen. :mrgreen:
     
  13. #13 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Kinner´s

    vielen vielen Dank an die für mich gestimmt ham :anbeten:

    Hatte grad bissl viel zu tun auf Arbeit und von daher wenig Zeit.

    Thx :-D

    Ps. danke auch für die Glückwünsche :kuss:
     
  14. #14 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    herzlichen glückwunsch.

    nett das nicht auch andere auch gefragt wurden. bzw. das das öffentlich zur debatte stand. finde ich echt enttäuschend. :-(

    ich bin sooooooooo oft online.

    :rotz:

    naja, anscheinend interessiert s hier keinen. aber ich bin da stocksauer drüber. :dampf: :dampf: :dampf:
     
  15. #15 Schokoriegler, 25.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Hey der Foren-OPA bin wohl schon noch ich....................befinde mich doch 2 Jahre länger auf diesen schönen Planeten Erde als unser neuer Mod. :mrgreen:
     
  16. #16 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wann wird Daymate mod?
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Entschuldige Riegler. Das habe ich doch glatt übersehen.
     
  18. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    heul nicht, ich bin auch immer on....so hat nun mal der hohe Rat entschieden... :-)
     
  19. #19 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man oh man...gehts hier um millionen beträge :kringel: :kringel:
     
  20. #20 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer ist hier eigentlich der Big Boss???
     
Thema:

Eldiabolo28 neuer Mod

Die Seite wird geladen...

Eldiabolo28 neuer Mod - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...