Eldiabolo28 neuer Mod

Diskutiere Eldiabolo28 neuer Mod im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ach, ist das schön! Alle wieder :knuddel: :mrgreen:

  1. #41 no_pain_no_gain, 26.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ach, ist das schön!

    Alle wieder :knuddel:

    :mrgreen:
     
  2. #42 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ohne nun das ganze nochmal aufwühlen zu wollen...ein kleiner Blick in die FAQ kann hilfreich sein. ;-)

    Alle User die mit der nötigen Kompetenz, Onlinezeit, Fairness und dem nötigen Überblick können Mods werden. Hier ist keiner Lückenbüsser oder gar hinten an gestellt.
     
  3. #43 Daymate, 26.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da steht wenn man eine neue gruppe erstellen möchte. nichts von moderator. es wurde hier keine neue gruppe erstellt sondern einfach ein neuer moderator geadded und das im stillen kämmerlein.
     
  4. #44 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber ich denke die Überschrift ist doch eindeutig, oder? ;-) Ich denke wir sollten nun alle das Kriegsbeil begraben. Ich zweifel keinesfalls an, das es hätte anders/besser laufen können. Aber es ist nunmal so passiert.

    Ich denke grade wir aktiven Stammuser sind nu alle alt genug um deswegen hier keinen Forenkleinkrieg ausbrechen zu lassen und hier wild zu diskutieren, oder?
     
Thema:

Eldiabolo28 neuer Mod

Die Seite wird geladen...

Eldiabolo28 neuer Mod - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...