Elektrische Gürtel für Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von joggo, 12.09.2011.

  1. joggo

    joggo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ab und an sieht man im Fernsehen diese Werbespots mit lächelnden Frauen, die ganz ohne Anstrengung ihre Muskeln trainieren. Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, deswegen habe ich etwas recherchiert. Es gibt tatsächlich Bauchmuskelgürtel, die die entsprechende Muskelpartie trainieren sollen. Aber ist das denn wirklich so? Wird man durch den Strom ordentlich trainiert? Nachdem ich das unter http://www.trainingsworld.com/training/ ... 58798.html gelesen habe, zweifle ich etwas daran.

    Bis dann
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 12.09.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Einfache Antwort: NEIN

    :mrgreen:
     
  4. #3 Bavaria, 12.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    nein geht nicht :D
     
  5. #4 Freaky665, 23.09.2011
    Freaky665

    Freaky665 Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach nur ein totaler Müll. Bloß kein geld dafür ausgeben. :alarm:
     
  6. #5 Schokoriegler, 30.09.2011
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Also einfach Nein kann ich als Antwort so nicht stehen lassen.

    Es werden durch proffesionelles Equipment schon mit derartgien elektrostimulationen Muskeln in geringem Ausmaß trainiert aer dies ist eher für Rehazwecke nach Unfällen.

    Für Muskelwachstum wird das Eisen jedoch nicht erspart bleiben.
     
Thema: Elektrische Gürtel für Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau mit gurtel

Die Seite wird geladen...

Elektrische Gürtel für Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Tischgrill ??

    Elektrischer Tischgrill ??: Hii ich wolt mal fragen und eure Meinungen hören was ihr von so einem Eletrischen Tischegrill haltet, um da sein Fleisch und Fisch zu zubereiten...
  2. Elektrischer Mixer (mit Batterie)

    Elektrischer Mixer (mit Batterie): Hi ho, also heute Mittag habe ich mir einen kabellosen Mixer für knappe 8 Euro in einem Geschäft gekauft. So kann ich auch in der Uni meine...
  3. Gewichthebergürtel

    Gewichthebergürtel: Hey, wollte mir mal einen Gewichthebergürtel zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Eventuell auch mit folgenden Modellen:...
  4. Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

    Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte: Guten Abend :), wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können. Eine...
  5. bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!

    bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!: nehme seid 2 wochen den gürtel und ja an den seiten und vorne is weniger geworden ,ohne den elektroden scheiss!!! wenn ihr wissen wollt wie s...