Elektrischer Mixer (mit Batterie)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Sensation White, 29.05.2006.

  1. #1 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho,

    also heute Mittag habe ich mir einen kabellosen Mixer für knappe 8 Euro in einem Geschäft gekauft.

    So kann ich auch in der Uni meine Proteinshakes frisch mixen, es ist sehr praktisch, da ich Mittags oft nicht die Gelegenheit hatte mir einen Shake zu mixen und er zudem nur mit 2 AA Batterien betrieben wird..
    Er ist Waschmaschinentauglich und hat einen Deckel der abgedichtet ist...

    Kann ich nur weiter empfehlen..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Marke ? Laden ?
     
  4. #3 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das darf ich leider nicht nennen, ist hier doch nicht erlaubt, oder? :confused:
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Falls es nicht erlaubt ist, schreib mir bitte eine PM will ich mir unbedingt auch zulegen!
     
  6. #5 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das ist erlaubt! Wär ja blödsinn, ich mein das ist nen Mixer :mrgreen:
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Lol :biggrin: :boese:
     
  8. #7 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kriegt man bei Galeria Kaufhof egtl auch so kleine Handmixer die würden ja auch ausreichen... nur das ständige Schütteln nervt mich :-D
     
  10. #9 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Einen Handmixer habe ich auch mit Schlagsieb, aber ich finds angenehm wenn sich das alles von alleine verquirllt :-D
     
  11. #10 Chrissoe, 29.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hey geile Sache, mal ne Frage wo wir gerade dabei sind, WeightGainer und Proteinshakes, kann ich die morgends fertig machen und sagen wir mal gegen Nachmittag zu mir nehmen ?

    Hält sich das solange ? Halbabre Milch oder nur Wasser/Saft nehmen oder immer Frisch anrühren?

    (hab keine Kühlmöglichkeiten bei mir auf der Arbeit, Steinzeitbetrieb....)
     
  12. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich will ihn auch :wein: aber woher krieg ich ihn :shake:
     
  13. #12 bazoalpha, 29.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab mal gehört das man das leiber "frisch" zubereiten sollte, nicht weil das schlecht wird oder so, sondern wegen dem eiweiß...oder innerhalb 1 std. verzehren!
     
  14. #13 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also Proteinshakes solltest du immer frisch anrühren und auch sofort verzehren..

    Es ist schon nicht gut wenn du ihn zB. nur 20min stehen lässt..
     
  15. #14 Chrissoe, 30.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hmm Alles klar, bis auf den WG is das bei dem ebenso das er schnell untauglich wird bei den KH ???
     
  16. #15 Jay Sean, 30.05.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ich hab mir gestern auch einen besorgt ... allerdings mit Kabel. Nun kann ich mir endlich alles zusammen mixen ....

    früher hab ich 250g Quark voll schwierig runter bekommen ... nun hau ich das den Mixer und mit 3 großen Schlucken ist das weg ... sehr praktisch ... :biggrin:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Sensation White, 30.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exaktomundo :ok:
     
  19. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wo hastn dir denn besorgt und wie teuer... ich brauch auch nen guten nur habe keine wirkliche lust da nen haufen geld für hinzublättern.
     
Thema:

Elektrischer Mixer (mit Batterie)

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Mixer (mit Batterie) - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Tischgrill ??

    Elektrischer Tischgrill ??: Hii ich wolt mal fragen und eure Meinungen hören was ihr von so einem Eletrischen Tischegrill haltet, um da sein Fleisch und Fisch zu zubereiten...
  2. Shake-Rezept & Mixer-Frage

    Shake-Rezept & Mixer-Frage: Wbin gerade am überlegen, was ich für nen Shake zusammenstelle, dachte an 40g Whey, 50g Tiefkühl Beeren, 90g Haferflocken und 300g Wasser, bei...
  3. Standmixer

    Standmixer: Hi , ich wollte mal langsam als "nächstes level" mir einen vernümpftigen Standmixer zulegen, da ich mir gerne öfters mal nen masse shake selber...
  4. Mixer

    Mixer: ---------- ---------- Ich hab mir gestern auch einen besorgt ... allerdings mit Kabel. Nun kann ich mir endlich alles zusammen mixen .... früher...
  5. Mixer und Co.

    Mixer und Co.: Hi hab einige Fragen zu Mixern und gemixten Shakes. 1. Wollte mir einen Mixer zulegen. Könnt Ihr mir von Grund auf einen guten empfehlen??...