elektrolyte für's mineralwasser?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lissie, 30.09.2006.

  1. lissie

    lissie Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    gibt es sowas? z.b. in form von granulat, um das mit dem mineralwasser zu vermischen? ich mag diese standartgetränke, die man kaufen kann nicht. erstens schmeckt mir das nicht und zweitens strotzen diese meist vor künstlichen süßungsmitteln und anderen chemischen unverschämtheiten.

    ...wäre schön, wenn ihr das wüßtet.

    vg
    lissie
    :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich nehme mal an dass du das beim sport trinken willst oder? :)

    also da kann ich dir "Basica Sport" sehr empfehlen! da ist alles drin was man so beim sport braucht und es belastet den magen nicht.
    das gibts im reformhaus oder in apotheke glaub ich auch. musste einfach mal nach googlen.

    ich hab da viel ausprobiert und das war so das beste was es geschmacklich und von den nährstoffen her gab.

    gruß kolja
     
  4. lissie

    lissie Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    danke kolja, nett von dir...werd ich montag direkt mal nach fragen.

    lg
    lissie
    :-)
     
  5. #4 Hantelfix, 01.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das selbst mixen von eigenen Sportgetränken ist auch möglich, allerdings musst du dann die genauen Mengen einhalten. Inhalt eines guten Sportgetränks: Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium, Eisen, Vitamin C, Zink, Kupfer, Kohlenhydrate mit 50% Glukose. Alles wenn möglich isotonisch.
     
  6. lissie

    lissie Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    danke für den tip hantelfix,

    jedoch befürchte ich, das ist mir zu auffwändig. das scheint mehr was für die profis hier. ich war mehr drarauf aus, in die apo zu gehen und etwas als pulver oder tab zu bekommen, wo drauf steht: nehmen sie ein tab/ liter..... sowas in der art. bequem und wenig zeitraubend eben.

    vg
    lissie
    :-)
     
  7. #6 Hantelfix, 01.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, sowas wäre richtig gut... :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

elektrolyte für's mineralwasser?

Die Seite wird geladen...

elektrolyte für's mineralwasser? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht

    Tipps für's Training - kleiner Muskelaufbau gewünscht: Hallo, Michaela mein Name. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Trainingsplan und Eiweisbedarf. Zuerst mal was zu meiner Person: Ich bin...
  2. Vorschläge für's Lexikon

    Vorschläge für's Lexikon: ich fände es gut wenn einer von den göttern hier vielleicht einen neuen thread aufmacht, worin eine erklärung von unteschieden der wdh's und...