ELiiMiiNATiiON Defi-Phase

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Defiphase" wurde erstellt von ELiiMiiNATiiON, 13.03.2011.

  1. #1 ELiiMiiNATiiON, 13.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Hey Leute,
    mir ist endlich klar geworden das ich etwas an meinem Körper tun muss und es nicht so bleiben kann ^^

    Hier mein Ernärhungsplan:

    7:00Uhr: 2 Brötchen mit Thunfisch

    09:45Uhr: 1 Salatbrötchen

    15Uhr: Putenbrust mit Reis & Ananas

    17:30 Uhr: 1 Dose Thunfisch

    21:00Uhr: 500g Magerquark

    Nach 2Wochen kommt morgens um nach dem Training noch ein Whey Shake dazu.

    Nun mein Trainingsplan den ich Montags, Mittwoch & Freitags umsetze:

    Brustpresse
    Schrägbankdrücken
    Butterfly
    Latzug zum Nacken
    Rudern
    Backextremes
    Butterfly rückwärts
    L Flys stehend
    ziehen am Turm
    Scottbank
    Drücken am Turm
    Konzentrationscurls
    Beinheben
    Sit Ups
    Rest zeit bis volle 90min training Crosstrainer

    Gewichte kommen morgen nachgetragen und Messungen werden auch nachgetragen :)

    wünscht mir glück achja Defi-Phase ist für 3-4Monate geplant

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    dein trainingsplan is totaler müll
     
  4. #3 ELiiMiiNATiiON, 13.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    verbesser ihn grade .. da ich rückenprobleme habe wirds kein normaler trainingsplan
     
Thema:

ELiiMiiNATiiON Defi-Phase

Die Seite wird geladen...

ELiiMiiNATiiON Defi-Phase - Ähnliche Themen

  1. ELiiMiiNATiiON Defi-Phase NEU

    ELiiMiiNATiiON Defi-Phase NEU: Hey Leute, mir ist endlich klar geworden das ich etwas an meinem Körper tun muss und es nicht so bleiben kann ^^ Hier mein Ernärhungsplan:...
  2. Defi-Phase, aber wie?

    Defi-Phase, aber wie?: Guten Morgen zusammen, Ich gehe jetzt seit ca. nem Jahr ins Fitness Studio. Leider gab es zwischendurch immer wieder verletzungsbedingte Pausen,...
  3. Anfänger / Defi-Phase / Abnehmen

    Anfänger / Defi-Phase / Abnehmen: Guten Tag, erstmal meine Vorgeschichte: Ich hatte vor 2-3 Jahren noch Übergewicht (früher auch starkes Übergewicht). Ich wog gut 95 KG bei...
  4. Schokolade während Defi-Phase?

    Schokolade während Defi-Phase?: Was meint ihr? Ist es in Ordnung während der Defi ab und zu mal etwas Schokolade, Nutella usw. zu naschen?? Was ist damit, dass während der...
  5. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...