Eltern XD

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Todeskop, 04.01.2008.

  1. #1 Todeskop, 04.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Gestern Abend beim Abendessen :
    ich: " papaaaaa, da ich ja jetzt trainiere,darf ich mir dann Whey kaufen?!
    Papa:" Nein.Wie du hier isst wirste schon genügend Eiweiß krigen!"

    Gerade nachm Training:
    Ich mache mir Cornflakes(mit milch) und durchstöbere dabei ein bisschen muttis "geheimschrank"(hinterste küchenschrank XD)
    ......UND WAS SEHE ICH DA :roll: WHEY XDXD mit 87gramm eiweiß pro 100gramm -.- XDXD :dampf: (nen 750Gramm Eimer ,vanille)

    Halloho XD wollen die mich verarschen oder so XD .
    naja , solange die nicht weiß das ich weiß das die sowas haben knn ich ja imma daran naschen =) *psst* :D

    Sind eure auch so "komisch" ? XD, besonders an die bis 16 Jährigen =)!

    wollt ich nur gesagt haben..... MFG Max ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was? und wem gehört das whey dann jetzt? deinem Vater oder wie?
     
  4. #3 Todeskop, 04.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ne ich denke meiner mutter , da die damals auch mal so abnehm pulver und so gekauft hat, aber wird vatter denke ich wissen ^^

    extrainfo : meine eltern sind ziemlich übergewichtig, mutter mehr wie papi ^^
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na hoffentlich is das noch gut das zeug. :mrgreen:

    kann man fast nicht glauben das deine eltern übergewichtig sind bei deinem KFA anteil.
     
  6. #5 Todeskop, 04.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja minus mal minus ergibt doch bekanntlich plus :roll: :lach: :freu:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das hast schön gesagt. aber lass das mal nicht deine eltern lesen. :mrgreen:
     
  8. #7 Todeskop, 04.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    lol :D wäre nich so gut XD XD *schluck*

    meintst du ich sollte meine eltern ma drauf ansprechen oder denen einfach das whey leer machen? ^^ , apropo es is vanille geschmack =) :mrgreen:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich würds mir einfach nehmen. mama wirds wahrscheinlich eh nicht mehr brauchen.

    so long. viel spass beim whey trinken.

    ich muß zum training. schönes wochenende wünsche ich.
     
  10. #9 Todeskop, 04.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    danke gleichfalls ^^
     
  11. #10 Pullface, 04.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also mein dad interessiert dat garnich (wohl weil er in HH wohnt und sowieso kein Plan hat :mrgreen: ) und meiner mum is es wurscht... sie sagt imma is völlig unnötig und seitdem sie irgend sone beschissene sendung mit sonem möchtegern ernährungsprofi gesehn hat der gesagt hat dass das schlecht sei labert sie imma irgendwelchen Müll... aber "verbieten" oder soh tut sies mir nicht :winke:
     
  12. #11 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wird sicherlich n stinknomales Pulver der Marke "schön und Schlank" sein...
    Mach dir doch keine großen gedanken darüber!
    Ein Whey wird dir nicht wirklich was bringen.
    Wenn man es sinnvoll einsetzt kann es dir in ein oder mehreren Jahren ein Vorteil bringen, aber denk mal ja nicht das man durch Whey groß und stark wird.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Recht hast du.

    Und schau erstmal, ob es auch wirklich Whey ist, oder deine Eltern nur ne leere Verpackung als Mehldose o.ä missbrauchen... :mrgreen:
     
  14. #13 Todeskop, 04.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    lol ich habs schon getestet ^^ , scheint sogar gutes zu sen , weil da auch viele aminosäuren draufstehen und schaden kanns ja nich ^^ .
    Aber ich habe mich gerade beim mittagessen so kaputtgelacht und meine mum hat die ganze zeit gefragt was denn wäre XD :D so geil XD
     
  15. #14 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    auch wenn da viele AS draufstehn muss es nicht unbedingt ein gutes sein :roll:

    Achja, soweit ich mich errinern kann wolltest du die Chattersprache ein wenig eindämpfen...
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, da war was. Hab da so eine PN in Erinnerung.

    Edit: Zum Whey, wäre auch dumm, wenn keine draufstehen würde. Wichtig ist welche und in welcher Konzentration, also das gesamte Aminosäurenprofil.
     
  17. #16 Todeskop, 04.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Mein Gott...,jetzt seit doch ma nich sooo streng zu mir.
    Soooo sschlimme chattersprace war das nun ja auch wieder nich! , bin halt noch jung :verrueckt: .

    Außerdem ,selbst wenn das nicht so tolle AS drinn wären , hab ich doch zumindest ne tolle neue Eiweißquelle gefunden , welche sogar für mich umsonst ist!

    MFG Max
     
  18. #17 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Glaub mir mal, wenn du dich an die Chattersprache gewöhnst schreibst du automatisch son Bullshit und denk ja nicht das dein späterer Chef begeistert von sowas sein wird.
    Tolle Eiweißquelle...nach spätestens 2 Wochen wird sie leer sein :roll:
     
  19. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein Vater hat nur zu mir gesagt, Eiweiß und Kreatin kann ich gerne zu mir nehmen, doch wenn ich mit Bole oder Testo anfange gibts was auf den Deckel ;) Er hat mir auch gesagt, dass ich das mit dem Eiweiß auch gut über die Ernährung machen kann und wenn ich Kreatin nehmen, welches ich ja jetzt noch nicht brauch, soll ichs richtig nehmen, sprich mich beraten lassen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So ist es auch richtig!
     
  22. #20 Todeskop, 04.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ......meine eltern dachten letztens ich würde dopen, weil ich so einen Fortschritt gemacht habe XD , ernsthaft jetzt .

    ~edit~
    langsam finde ich es bei mir schon angebracht Whey nach dem training zu nehmen da ich doch sond recht weit gekommen bin! , finde ich!
     
Thema:

Eltern XD

Die Seite wird geladen...

Eltern XD - Ähnliche Themen

  1. Immer diese "Schwiegereltern"

    Immer diese "Schwiegereltern": Hey Leute, ich muss mir jetzt einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben weil ich einfach nicht weiß wie ich dem Ärger sonst freien Lauf...
  2. Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(

    Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(: Hallo allerseits Seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe ,gibts manchmal Unstimmigkeiten mit meinen Eltern wegen dem Essen . z.B. Abends...
  3. stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!!

    stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!!: :alarm: hi!! :alarm: wollte ja jetzt nach den ferein mit whey proteinen anfangen, doch plötzlich fällt meinen eltern ein, dass sie ja mal wegen...