Eltern XD

Diskutiere Eltern XD im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ......meine eltern dachten letztens ich würde dopen, weil ich so einen Fortschritt gemacht habe XD , ernsthaft jetzt . ~edit~ langsam finde ich...

  1. #21 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und was erhoffst du dir mit dein whey?
    Bitte ernsthafft antworten.
    Und was is bei dir weit?
    Trainingsmethode: KA+BW Was is denn das?

    Ich weiß fragen über fragen...
     
  2. #22 Pullface, 04.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    vielleicht...

    ...KraftAusdauer + BodyWeight ?
     
  3. #23 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Achso, danke Pulli!
     
  4. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    mh mein dad ist da voll streng mim zeug der sagt eiweiß wäre ziehmlich ungesund und sinnlos. Davon lässt der sich net abbringen über anabolika will ich gar net erst anfangen. Er selbst ist 50 drückt 130 und ist 1.66 mit 90 kg ;d
    , muskeln nur vom arbeiten.
     
  5. #25 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und du haust die eine Kur nach der anderen oder was?
     
  6. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass du da jetzt soooo erdenklich weit gekommen bist.^^ Trainiere weiter, manage es besser über deine Ernährung, da habe ich auch noch meine Probleme, aber das wird schon. Außerdem, wie Spongebob sagte, wird dir das Ding da von deiner Mom nicht lang reichen und was dann?
     
  7. #27 Todeskop, 04.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    @spongebob:noch eine bessere eiweiß zufuhr weil ich iwie apetitlos immoment bin.
    Ich finde mein Bauch, Arme und schultern sind schon relativ weit.
    Brust und rücken bin ich gerade drauf am konzentrieren , dann egeht sowas bei mir imma schnell.
    Kannst dir ja auch einfach das letzte foto vom Kontest ansehen , das bin ja auch ich.
    KA = Kraftaudauer BW=Bodyweight

    MFG Max

    ~edit ich meine nich erdänklich weit , dürfte klar sein , aber für mein Alter bin ich verdamt weit und da werde ich ja wohl wie pulli auch Whey nehmen dürfen!
    ~edit2~ wenns ler ist sag ich die ganze geschichte mama und die soll sich dann noch nen Eimer kaufen , oder das ich einen kaufen darf!
     
  8. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich haue mir keie kuren rein, weil ich mindestens noch 2 jahre so trainieren will, mich aber jetzt ganze zeit über diese 2 jahre genaustens bescheid weiß was ich tue und warum.
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich das in deinem Alter gemacht hätte, hätte ich als Belohnung ne Woche Hausarrest bekommen.
    Was hälst du davon, einfach mal das Nein deiner Eltern zu akzeptieren? Wie Sponge schon sagte, Whey ist auch kein Zaubermittel. Zumal du eh allein durch das Körperwachstum auch noch einen Muskelzuwachs verzeichnen solltest. Wenn du in zwei, drei Jahren mit Whey anfängst, reicht das allemal.
     
  10. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißpulver war für mich sehr hungerhemmend deswegen hatte ich net wirklcih bock drauf. Immer versucht iwie danach noch zu essen nachm training was schwer fiel. Eigentlich egal wann du es nimmst solange das andere stimmt, aber ich denke net das du sehr viel mehr erfolge erziehln wirst.
     
  11. #31 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Alten..

    Whey is für die Anabolika, das macht den Körper Kaputt..
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    möglich, das deine eltern keine ahnung von der materie haben.
    allerdings bei der ganzen scheisse, die sich die kiddies heutzutage reinziehen ist ihre einstellung für mich durchaus nachvollziehbar.
     
  13. #33 Beining, 14.01.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Meine Mam wundert sich nur über meinen massiven Quark-Konsum...die versteht das gar nicht, dass man so viel davon essen kann.....zum Whey...das ist ihr egal....ist ja auch nichts schlimmes dran....hab eh recht tolerante und liberale Eltern
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine eltern haben sich damit abgefunden und ich bekomme auch immer hochwertige, gute Lebensmittel wie Eier, Fleisch, Fisch und Geflügel und Whey nehm ich auch noch. =)
     
Thema: Eltern XD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eltern verbieten whey

Die Seite wird geladen...

Eltern XD - Ähnliche Themen

  1. Immer diese "Schwiegereltern"

    Immer diese "Schwiegereltern": Hey Leute, ich muss mir jetzt einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben weil ich einfach nicht weiß wie ich dem Ärger sonst freien Lauf...
  2. Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(

    Probleme mit Eltern wegen Ernährungsumstellung ! :-(: Hallo allerseits Seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe ,gibts manchmal Unstimmigkeiten mit meinen Eltern wegen dem Essen . z.B. Abends...
  3. stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!!

    stress mit den eltern!!! wegen proteineinnahme!!!: :alarm: hi!! :alarm: wollte ja jetzt nach den ferein mit whey proteinen anfangen, doch plötzlich fällt meinen eltern ein, dass sie ja mal wegen...