EM Gala!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von exellance, 25.03.2007.

  1. #1 exellance, 25.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Aslo der gestrige Tag war in der Tat eine Gala Vorstellung von einpaar Mannschaften bzw. Nationen!!!

    Ein Land wie Kasachstan hat die Luft der Serben, in wahrsten Sinne des Wortes "abgesaugt"

    Deutschland hat wieder einmal gezeigt, wie jung und wie Erfolgreich die Mannschft ist!!!! Alle spielen in der Deutschen Bundesliga, bis auf Lehmann und Ballack, und haben eine SUper Partie geboten.... Und da sollen noch Kritiker denn Mund aufreißen, dass die dt. Bundesliga schlecht sei!!!

    Frankreich spielt wieder so wie sie vor der WM gespielt haben, minimalisten Fussball.

    Und Bosnien hat wieder ihre alte Stärke gefunden, und es in Norwegen zur Schau gestellt!!

    Aber es gibt keine KleinenFussball Nationen mehr!!!!!

    Und zu Guter letzt:

    Griechenland gegegen TÜRKIYE
    Rehagles gegen FATIH PASCHA

    Die Griechen wollten wieder einmal auf ihren altmodischen Fussballstrategie zurückgreifen: Torerzielen und 90 min Verteidigen, aber da waren die Türken wohl zumodern und tech. versierter!!

    und solch eine Debatte kurz vor deren NAtionalfeiertag zu bekommen, dass muss einfach verdammt wehtun und Schmerzen.


    War ein schöner Fussballabend, ich hoffe auch für unseren FRAGGLES, den eisernen Verteidiger :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 25.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
  4. #3 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    I auch net. :roll:
     
Thema:

EM Gala!!!

Die Seite wird geladen...

EM Gala!!! - Ähnliche Themen

  1. Tamer Galal

    Tamer Galal: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/Sz___CSZ3lY?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. galacordin forte

    galacordin forte: was haltet ihr davon? Das Medikament ist eine Kombination aus den Wirkstoffen Kaliumhydrogenaspartat und Magnesiumbis(hydrogenaspartat). Es...