EM Gewichtheben

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hantelfix, 05.05.2006.

  1. #1 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zur Zeit findet ja die EM im Gewichtheben statt. Finde ich absolut spannend.
    Machnmal sieht es aus, als würde der Athlet es nicht mehr packen und dann quält er sich und schafft es doch.

    Gestern hat einer einen Krampf in der Wade beim Stoßen bekommen. Sah echt übel aus.

    Seid ihr auch so begeistert wie ich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin nicht so begeistert wie Du, aber ziehe sowas dem Fußball vor. Ich schaue immer wieder gerne Strongmen oder Lumberjack Challenges.
     
  4. #3 DannyThomas, 05.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wo laufen den die EM im Gewichtheben und wann ?
     
  5. #4 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Abends auf Europort.

    Fußball und Gewichtheben kann man schlecht vergleichen. Finde beides gut.

    Strongmen-Wettbewerbe sind natürlich auch sehr cool.
     
  6. #5 Jack Spezial, 05.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab mir gestern Die EM der Frauen bis 75kg angesehn. Muss schon sagen das die was ordentliches stoßen können.
     
  7. #6 Chrissoe, 05.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Lumberjack Challenge ist echt super geil, stell mir das auch echt lustig vor solch Monster-Kettensägen und Hakebeile zu benutzen.
    Alleine was hinter solch einem Hieb von denen Steckt, da liegt selbst ne gute deutsche Eiche schnell auf der Seite.
     
  8. #7 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde die Disziplinen auch immer sehr faszinierend!
     
  9. #8 Schokoriegler, 08.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja eine angenehme Abwechslung zum ewigen Fußball. Tennis und Golf. Früher gabs wenigstens ab und zu mal Berichte von Randsportarten wie KraftdreiKampf, Judo oder anderen Exoten. Wird immer eintöniger die Medienlandschaft und wenns keine DVD´s geben würde könnte man sich garnichts über BB ansehen.
     
  10. #9 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DVDs gibt´s zweifelsfrei sehr beeindruckende...Ronnie Coleman - The Way of Redemption ist goil.
     
  11. #10 DannyThomas, 08.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich bekomme kein Eurosport rein :confus:
    Was ist den das für ein Mist! Scheiss Satelit :fire:


    Aber Ronniecoleman On the Road ist auch ein sehr gutes Video...!
     
  12. #11 Chrissoe, 08.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Cost of Redemption is echt deftig, YEAH BUDDY ^^ oder sein HEAVY WEIGHT haben sich so in meinen Schmalz eingebrannt.

    Meine Fav Scene ist die Bankpresse.... das echt ufta ...
     
  13. #12 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde Kniebeugen und Beinpresse sehr arg
     
  14. #13 Schokoriegler, 08.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Die Kräfte die hier auf seinen Knien wirken kann sich keiner von uns und ich denke auch er nicht vorstellen. Mir kommt auch vor bei dem Video als ob coleman nicht wirklich ein Gehirnathlet ist was uns natürlich in einem schlechten Licht dastehen läßt und das klischee bestätigt.
    Dieses Video kann einzig und allein als motivationshilfe dienen denn die Mittel die du brauchst um solche Gewichte zu bewegen sollte keiner von uns nehmen.
     
  15. #14 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast Du zweifelsfrei Recht. Ronnie ist ein ziemlicher geistiger Tiefflieger, oder zumindest kommt er so rüber. Er hat da nicht annährend den Charme eines Arnie, oder kommt intelligent rüber wie z.B. Jay Cutler. Sowas sollte auch für keinen hier das Ziel sein. Ich würde mir auch alles andere als so einen Körper wünschen, sondern finde es einfach nur beeindruckend, welche Maße ein Muskel annehmen kann.
     
  16. #15 Hantelfix, 08.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
     
  17. #16 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beinpresse von unten nach oben 900kg, LH-Kniebeuge 275kg 10 Wdh.
     
  18. #17 drdreli, 08.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Also mir war gerade fad und da hab ich ein bissl gegoogelt und folgendes in einem Forum gefunden:

    Soweit ich mich erinnern kann sinds in Cost of Redemption über 1200kg. Kniebeuge hat er dort mit Equipment 800lbs 2 mal gemacht.

    da ich mich mit dem ganzen nicht auskenne hab ich keine Ahnung ob das stimmen könnte, hab hier noch den Link kopiert:


    http://www.muskelschmiede.de/ronnie-col ... 4-120.html
     
  19. #18 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Gewichtsschlitten kommt das bei der Beinpresse hin. Und die Max.Kniebeuge auch...mit Power Rack.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 08.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wow!!! das ist echt nicht wenig.

    Probiere ich heute auch mal aus - sollte ja nicht das Ding sein :mrgreen:
     
  22. #20 Schokoriegler, 08.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ich denke sie haben da was von ca. 1150kg. gesagt.
    also alles zusammen getragen aus dem Studio, rauf auf den Schlitten und los gehts.
     
Thema:

EM Gewichtheben

Die Seite wird geladen...

EM Gewichtheben - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben und Krafttraining

    Gewichtheben und Krafttraining: Hallo, bin neu hier und habe mich im Diätteil schon vorgestellt. Ich bitte um Hilfe und Anregungen. In der Jugend war ich Gewichtheber. Mit 28...
  2. Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

    Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport": Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...