EM Titel Bankdrücken

Diskutiere EM Titel Bankdrücken im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.stemmclub-bavaria.de/Bericht ... s_2011.htm immer wieder eine ehre mit diesen herren zu Trainieren :anbeten:

  1. #1 Bavaria, 23.12.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 03.07.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Held

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Wie kann man den 285kg Drücken das ist doch Krank :-D

    Ich finds immer Krass das diese Powerlifter eigetlich garnicht so Stark aussehen......und dann Baaaammmm :biggrin:
     
Thema:

EM Titel Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

EM Titel Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Suche Titel eines Horrorfilms

    Suche Titel eines Horrorfilms: also hab gerade nach ein paar Horrorfilmen in anderen Foren gesucht und einer hat das hier über einen geschrieben: Es gibt einen Horrorfilm,...
  2. neue titel

    neue titel: mal ne frage, man hat ja neue bezeichnungen bekommen wie eisenieger usw.! was kommt danach und ab wievielen beiträgen! ach und warum haben manche...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...