EM Titel Bankdrücken

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Bavaria, 23.12.2011.

  1. #1 Bavaria, 23.12.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 03.07.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Wie kann man den 285kg Drücken das ist doch Krank :-D

    Ich finds immer Krass das diese Powerlifter eigetlich garnicht so Stark aussehen......und dann Baaaammmm :biggrin:
     
Thema:

EM Titel Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

EM Titel Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Suche Titel eines Horrorfilms

    Suche Titel eines Horrorfilms: also hab gerade nach ein paar Horrorfilmen in anderen Foren gesucht und einer hat das hier über einen geschrieben: Es gibt einen Horrorfilm,...
  2. neue titel

    neue titel: mal ne frage, man hat ja neue bezeichnungen bekommen wie eisenieger usw.! was kommt danach und ab wievielen beiträgen! ach und warum haben manche...
  3. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  4. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
  5. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...