Empfehlenswerte Zughilfen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Skunk87, 26.09.2009.

  1. #1 Skunk87, 26.09.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Welches Zughilfen benutzt ihr und welche könnt ihr empfehlen?

    suche vor allem zughilfen die sich fürs kreuzheben eignen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    im moment überhaupt keine mehr.

    allerdings haben die einfachen(mit schlaufen) bei mir immer am besten funktioniert.
     
  4. #3 Todeskop, 26.09.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich persöhnlich halte nix von Zughilfen. Die gewichte die man nicht halten kann sollte man m.M. auch nicht benutzen :P. (außerdem will man ja einen symetrischen Körper)

    :P

    mfg
     
  5. #4 Skunk87, 26.09.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich weiß, dass meine griffkraft nicht die beste ist, arbeite auch daran, aber trotzdem möchte ich auf schweres kreuzheben nicht verzichten. irgendwann kommt der punkt an dem meine hände einfach nicht mehr mitmachen und ich mich nicht mehr auf die übung konzentrieren kann da mir möglicherweise jeden moment die LH aus den händen rutscht.

    kennt jmd die zughilfen von shiek? die sollen ganz gut sein....
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja aber wenn du z.B. shruggs mit schweren gewicht machst dann rutscht dir die stange irgendwann aus den händen weil das ja immer son schnelles auf und ab is..

    ich persöhnlich benutze haken.. sind ganz gut und da kann dir die stange eig nich aus der hand rutschen..
     
  7. #6 Todeskop, 27.09.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Nein wenn du die benötigte Griffkraft hast passiert das nicht.
    Da muss man meiner meinung halt ma das gewicht langsamer steigern. (ist denke ich auch ne art Schutzmechanismus vom körper, gegen überbelastung)
    Ich hätte mir bei Trainingsbeginn zum Beispiel auch nicht vorstellen können das ich 150kg nach ner gewissen Zeit ohne probleme halten kann, da ich schon probleme hatte 40kg zu halten. Die Kraft kommt mit der Zeit.
    Wie gesagt meine persönliche Meinung.

    Das einzige wofür ich die für nützlich halte ist für Supersätze und Reduktionen.


    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswerte Zughilfen

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Zughilfen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg

    Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg: Hallo! Ich habe mich nun einmal bzgl. geeigneter Geräte für einen kleineren Fitnessraum umgesehen. Als Laie ist es allerdings hier doch ziemlich...
  2. Ernährung - empfehlenswerte bücher ???

    Ernährung - empfehlenswerte bücher ???: Hallo Leute ;] also ich trainiere seit knapp 7 monaten :] wog fruher 98kg und bin jetzt 83-85 runter :] ohne auf die ernährung zu achten :]...
  3. Empfehlenswerte Literatur...

    Empfehlenswerte Literatur...: Ich denke, dass ein ähnliches Thema schon einmal vorhanden war, doch konnte ich leider in der Suchfunktion nichts interessantes finden. Meine...
  4. Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner

    Zughilfen, Handgelenkbandagen, Ellbogenschoner: Hey, hat jmd. vom euch Empfehlungen für die oben genannten Sachen, vor allem für Ellbogenschoner? Evt. schon Erfahrung mit gesammelt? :ok: LG
  5. Zughilfen Problem

    Zughilfen Problem: Hallo, folgendes Problem :oops: Mein Bruder hat mir diese Zughilfen geschenkt. Für shrugs bräuchte ich sowieso welche. [IMG] Wie zum...