empfehlung für multi-kraftstation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von maunzkatz, 26.06.2012.

  1. #1 maunzkatz, 26.06.2012
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    hallo ihr lieben,
    war lange nemma da, jetzt brauch ich euch :mrgreen: ich kann halt einfach nicht ohne euch ;-)

    ich suche ne preisgünstige multistation mit möglichst vielen trainingsmöglichkeiten

    auf jeden fall enthalten sein sollte die option auf
    -lat ziehen
    -rudern
    -brust drücken
    -was für die beine (am liebsten beinpresse)

    was habt ihr zu hause so rumstehn? könnt ihr mir was empfehlen?

    ich hab ein gerät schon im auge:

    http://www.ebay.de/itm/290723011422?ssP ... 1436.l2649

    [​IMG]


    aber ich bin für jeden vorschlag und jede hilfe dankbar :anbeten:

    vielen dank schomma :ok:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 26.06.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht hat mein kumpel genau diese station zuhause und ist damit auch soweit zufrieden. das einzige: das gewicht ist zu wenig glaub ich :P (ich weiß nicht ob man da noch nachrüsten kann aber für ein Mädel dürfte es auch reichen :)


    Ich trainiere zuhause mit: Verstellbarer Bank + Beincurler, Latzugturm und Power Rack dazu noch ne Klimmzugstage und damit fahr ich sehr gut muss ich sagen
     
  4. #3 maunzkatz, 28.06.2012
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    hm, also beim stöbern durchs forum hab ich jetzt so eher den eindruck daß die meinungen eher gegen eine multistation und FÜR hantel und einige einzelgeräte sind :confused:

    keiner lust trotzdem mal noch seinen senf dazu zu geben? ich hatte auf eure meinung gehofft :-(
     
  5. #4 Aburatsubo, 28.06.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Also meiner Meinung nach ist eine Maschine immer Freihanteln und Gewichten unterlegen, da sie einfach weniger Reize setzt an den Muskel(Weniger Muskelfasser aktiviert werden als beim Training mit Freien Gewichten bedeutet das dein Körper mehr Arbeiten muss dadurch mehr Energie verbraucht und mehr Muskelaufbauende reize gesetzt werden können auch bei einer Diät zu empfehlen+ cardio).

    Weiterer Nachteil ist das man diese Geräte meist nicht Nachrüsten kann vernünftig mit weiteren Gewichten.
    Die Gewichte die dort meistens Standard verbaut sind bestehen meistens nur aus Kunststoff und reichen bei ernsthaften Sportlern mit mehr Ambitionen meistens auf keinen Fall, da es viel zu wenig ist über längere Zeit.

    Wenn man eine Gute zum Nachrüsten will Kosten die shon arg viel Geld.

    Da kommt man mit einer einfachen Ausrüstung Dipständer, Hantelbank, Powerrack, Langhantel, Kurzhantel und nen Paar Gewichten meistens besser.

    Für eine Frau mag das eventuell reichen von den Gewichten für nen bissel Body^^aber empfehlen kann ich so etwas nicht.
     
  6. #5 Kraftpanda, 28.06.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Bin da der gleichen Meinung wie unser lieber Abu!

    Könnte aber noch eine Klimmzugstange empfehlen.
     
Thema: empfehlung für multi-kraftstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessgerät multi

    ,
  2. reichen 70 kg bei einer kraftstation

Die Seite wird geladen...

empfehlung für multi-kraftstation - Ähnliche Themen

  1. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  2. Empfehlung für den Anfänger: Eiweiß oder Aminosäuren??

    Empfehlung für den Anfänger: Eiweiß oder Aminosäuren??: Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Krafttraining und habe nun eine Frage zur richtigen Nahrungsergänzung....
  3. allgemeine Empfehlung für Anfänger?

    allgemeine Empfehlung für Anfänger?: Hey Leutz, ein Kumpel von mir will auch anfangen zu trainieren und ich muss ihn dabei tatkräftig unterstützen. Meine Frage nun: Sollte er als...
  4. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  5. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...