Empfehlung zu weiteren ergänzungsstoffen neben Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von canyesil, 12.10.2010.

  1. #1 canyesil, 12.10.2010
    canyesil

    canyesil Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul
    Tag liebes Studio

    zu meiner Persönlichkeit

    80 KG
    1,90 CM
    seit 4 Monaten Bodybuilding (alle 2 Tage )
    auch einiges an fettmasse im körper !

    zu meiner Frage

    ich benutze seit einigen Tagen

    Weider Pure Creatin 100% Pulver

    und höre und lese von mehreren Leuten das sie zusätzlich andere LEGALE Hilfsmittel einwerfen ( ich lese öfters mal Whey und BCAA und weis nicht was das bedeutet ) ^^

    ich will keinen Extremem massenanbau sondern eher ein Definierte version meines körpers aufbauen.

    ich habe auch irgendwie angst das ich zu viele sachen auf einmal nehme das ich irgendwelche negative auswirkungen auf meine Niere oder Leber haben könnte

    könnte man oder besser gesagt sollte mann noch irgendwelche sachen zum creatin einschmeissen ?


    MfG Can Yesil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 12.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    whey bzw eine erhöhte Proteinzufuhr ist mal grundlage, creatin kannst eher später versuchen.
    Also mal EP und TP optimieren, bevor man sich was kauft.
     
  4. #3 canyesil, 14.10.2010
    canyesil

    canyesil Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul
    danke für deine antwort

    was heist EP und TP

    und kann mir bitte jemand ein guten whey sagen wo man dort denn eiweis schnell auf genommen wird vom körper
     
  5. #4 Booster, 14.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    EP = Ernährungsplan
    TP = Trainingsplan

    Whey ist Whey, es wird immer schnell aufgenommen. Kann dir Peak und Bodyattack als Marken empfehlen. Das Whey hier aus dem Shop ist auch gut.
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    creatin würd ich weglassen, wenn du pech hast dann ziehst du unötig wasser in deine fettzellen, mehr fettzellen=mehr wasser wird gezogen!!!
    und das ist ja nicht dein ziel, braaiit aussehen!
    schau aber das du dein gewicht hälts^;)
     
Thema:

Empfehlung zu weiteren ergänzungsstoffen neben Creatin

Die Seite wird geladen...

Empfehlung zu weiteren ergänzungsstoffen neben Creatin - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache...
  2. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  3. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...
  4. Müsli empfehlungen

    Müsli empfehlungen: Wollte mal wissen ob das so Gesund ist wie da steht. http://www.codecheck.info/essen/muesli_ ... Muesli.pro Ist dieses Müsli zu empfehlen? Falls...
  5. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...