Empfehlung zur Klimmzugstange

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von jana2, 22.08.2016.

  1. #1 jana2, 22.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2016
    jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache ich nichts. Da mir die Klimmzugstange im Studio gefällt, möchte ich mir auch eine für zuhause beschaffen.
    Nur welche kaufe ich ?

    Habe im Internet schon diverse Stangen gefunden. Dabei war auch eine für die Wand und die Tür
    - Link gelöscht, Forenregeln beachten! -

    Welche würdet ihr denn nehmen und was eignet sich für einen Anfänger ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Diese für zwischen die Tür zu klemmen oder auch oben an die Tür dran sind nur für Leichtgewichte zu gebrauchen und nur wenn du ganz vorsichtig trainierst denn kleinste Schwingungen lassen dich abrutschen...warum nicht ganz einfach eine Klimmzugstange für an die Wand/Decke mit Dübeln?
    Das hält immer! Gibts für winzig kleines Geld bei Ebay und Amazon
     
  4. #3 Philfit, 16.09.2016
    Philfit

    Philfit Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    105
    Das hält immer? da solltest du mal auf failarmy vorbeischauen.. Gibt genug fälle, wo es nicht gehalten hat und ziemlich lustig geendet ist.
     
Thema:

Empfehlung zur Klimmzugstange

Die Seite wird geladen...

Empfehlung zur Klimmzugstange - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung zur Klimmzugstange

    Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas...
  2. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  3. Müsli empfehlungen

    Müsli empfehlungen: Wollte mal wissen ob das so Gesund ist wie da steht. http://www.codecheck.info/essen/muesli_ ... Muesli.pro Ist dieses Müsli zu empfehlen? Falls...
  4. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  5. Booster Empfehlungen!?

    Booster Empfehlungen!?: Hi wollte mir mal ein Booster zu legen da ich meistens erst ab 20Uhr Trainieren kann und schon sehr müde und unkonzentriert bin. Habe mit Booster...