Empfehlungen und Hilfe bei Produktwahl

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Koko88, 24.03.2009.

  1. Koko88

    Koko88 Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mir jetzt einen Powerrack (und zwar den PSS60X - Powerline) und jetzt suche ich gerade eine verstellbare Bank, die gut dazu passt.
    Und zwar eine mit der am besten auch Negativbankdrücken machen kann.

    Darüber hinaus wäre es noch super, wenn ihr mir eine Empfehlung für eine Langhantel geben könntet mit Gewichten (eine mit Schnellverschluss) und dazu brauche ich noch zwei Kurzhanteln (die aber dann mit Schrauben).

    Die passenden Gewichte dazu wären dann glaube ich egal, woher man die holt, hauptsache die Gewichtshöhe stimmt dann (und die passen an die Hanteln ^^).

    Am liebsten von www.sp-bodysolid.de oder was würdet ihr mir emfpfehlen?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Bank hab ich daheim stehen und bin sehr zufrieden damit:
    http://www.sp-bodysolid.de/product_info ... chraegbank).html

    Wegen Hantel und Gewichten musste einfach mal ein bisschen suchen, da kann man z.B. bei Ebay schon mal ein Schnäppchen machen. Pass aber auf, dass die Bohrung zu den Gewichtsscheiben passt und der Abstand zwischen den Gewichtsscheiben auch gross genug für das Powerrack ist.
     
Thema:

Empfehlungen und Hilfe bei Produktwahl

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen und Hilfe bei Produktwahl - Ähnliche Themen

  1. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  2. Müsli empfehlungen

    Müsli empfehlungen: Wollte mal wissen ob das so Gesund ist wie da steht. http://www.codecheck.info/essen/muesli_ ... Muesli.pro Ist dieses Müsli zu empfehlen? Falls...
  3. Booster Empfehlungen!?

    Booster Empfehlungen!?: Hi wollte mir mal ein Booster zu legen da ich meistens erst ab 20Uhr Trainieren kann und schon sehr müde und unkonzentriert bin. Habe mit Booster...
  4. Muskelbuch... Empfehlungen bitte!

    Muskelbuch... Empfehlungen bitte!: Hey Leute.. Suche ein Buch rund um die Muskeln allgemein, wie man am besten aufbaut und blabla alles rund um die Muskeln einfach :biggrin:...
  5. Empfehlungen Creatin preisgünstig und gut

    Empfehlungen Creatin preisgünstig und gut: Hallo, Stichwort Creatin , könnt ihr mir ein gutes und preiswertes Produkt empfehlen? Was haltet ihr davon? Gruß