eMULE>>> Sie haben mich erwischt!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BlancoVegas, 27.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlancoVegas, 27.02.2009
    BlancoVegas

    BlancoVegas Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayer
    Folgendes Problem:
    Ich habe ein schreiben von eineer Anwaltskanzlei bekommen wo mir (zurecht) vorgeforfen wird bei emule ein Album runtergeladen zu haben.
    Aufgrund meiner IP konnte ich identifiziert werden. Nun wird mir mit 30.000.000€ Strafe gedroht, wenn die Geschichte vor Gericht geht.

    Mir wurde ein Abgeltungsbetrag von 800€ angeboten, der sämtliche Kosten beinhaltet(Strafe, Anwaltskosten usw...)

    Wie soll ich nun vorgehen? Gibt es eine möglichkeit den Betrag weiter nach unten zu drücken oder ganz aus der Sache rauszukommen?

    Cya BlancoVegas
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 27.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    30 MILLIONEN?
    Würd mal nen vernünftigen Anwalt kontaktieren und das mit dem besprechen.. tztztz eMule, dass es das noch gibt. :roll:
     
  4. #3 Kasimir99, 27.02.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Sind das wirklich 30 Mio oder hast du sich verschrieben?
    Das könnte man ja nie mehr zurückzahlen.
     
  5. #4 Prinzessin Horst, 27.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    ja, würd ich genau so machen- zeig das mal nem Anwalt- bin gespannt was der dazu sagt. So richtig vorstellen kann ich mir das nicht- zahlen würd ich erstmal gar-nix. Vielleicht hast ja sogar ne Rechtsschutz obwohl ich denk da schaut der Anwalt auch so mal kurz drüber.
     
  6. #5 Stefan85, 27.02.2009
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Teures Album für 30 Mio :) Würde auch den Anwalt hinzuziehen
     
  7. #6 böhserOnkel, 27.02.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    30mio für ein album ist zu viel..

    ein dorf weiter musste einer 16000 zahlen wen ich das richtig weiß..
    der hat aber auch spiele, filme und musik geuppt und gezogen ohne ende...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 maddin_990, 27.02.2009
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich halte das fürn ganz schlechten fake
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auf jeden Fall zum Anwalt gehen, am besten zu einem, der auf Onlinerecht spezialisiert ist.

    Im Übrigen ist eine Rechtsberatung in Deutschland nur durch autorisierte Personen erlaubt. Deshalb mach ich das Ding hier lieber zu, bevor das Forum deshalb Probleme bekommt.
     
Thema:

eMULE>>> Sie haben mich erwischt!

Die Seite wird geladen...

eMULE>>> Sie haben mich erwischt! - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

    Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  3. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...
  4. brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben

    brennede fussohlen....probleme beim wadenhaben: ich mache an der 45°presse mein wadenheben mit 120kg ich hab die knie leicht angebaugt und veruche sowohl die dehnung wie auch die maximale...
  5. Suppen, haben die überhaupt Proteine? xD ^^

    Suppen, haben die überhaupt Proteine? xD ^^: Heute gibts wie gestern auch schon wieder Suppe zum Mittag, mit voll vielem Gemüse, keinen Kartoffeln oder Nudeln...Nur mit irgendwelchen Kräutern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.