Enährung " Der Ablauf"

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von La-Style, 25.05.2009.

  1. #1 La-Style, 25.05.2009
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mal fragen ob das so Okay ist! Was ich direkt esse wollte ich jetzt nicht alles aufschreiben wollt nur mal fragen ob das von den Abständen etc. so Okay ist.


    Uhrzeit
    06:50Uhr Aufstehen und ein Eiweiß "Whey"
    09:00Uhr Pause in der Arbeit "Essen"
    12:00Uhr Eiweiß Shake
    15:00Uhr Pause in der Arbeit "Essen"
    17:00Uhr Eiweiß Shake
    18:00Uhr Trainieren gehen
    n.d. Training ca. 19:00Uhr Eiweiß "Whey"
    22:00Uhr Kleinigkeit zum Essen
    23:00Uhr Essen
    24:00Uhr Eiweiß "Casein"


    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 25.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    max. ne stunde nachm training eine vernünftige mahlzeit, also gegen 20 uhr ~ - ansonsten passt es von den Zeiten...
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Schonma dran gedacht das ganze Eiweisspulver durch richtige Nahrung zu ersetzen?...Sollte auch billiger sein im Endeffekt.

    PS: Vergiss das Obst und Gemüse nicht.
     
  5. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    natürlich wären 1-2 studen länger schlafen auch nicht schlecht.
    und wie schon gesagt shakes durch richtige, eiweißhaltige nahrung ersetzen.
     
  6. #5 La-Style, 26.05.2009
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Obst: Ess ich meist nach dem aufstehen etwas und nach dem Training bzw. manchmal auch vorm Training oder für den kleinen hunger zwischen durch :)

    Gemüse ist bei meinen meisten Gerichten Reichlich dabei!

    Und Eiweiß durch richtige Nahrung zu ersetzen hab ich weniger Zeit! Dazu komm ich unten aber nochmal.

    Hmm muss schauen wie ich das hinbekomme.
    Stehe ca. 6:50 auf. Fahre 7:30 los in die Arbeit wo ich um 8 uhr Anfang. Um 9:30 bis 9:45 hab ich ne kleine Pause dann gehts bis um 12 weiter. Von 12 bis 13 Uhr wie ne pause!
    Ab 15 kann ich wieder ne kleine Pause machen.

    16:45 in ich mit der Arbeit fertig. und gehe ca. zwischen 17:30 und 18:00 Trainieren bis um 19 uhr. 19:40 muss ich dann wieder los zu meinem zweiten Job wo ich um 20 Uhr anfang, 22:00uhr ne 15minütige Pause und um 23Uhr ab nachhaus!

    Deshalb kaum Zeit Eiweißshakes durch Nahrung zu ersetzen.

    lg
     
Thema:

Enährung " Der Ablauf"

Die Seite wird geladen...

Enährung " Der Ablauf" - Ähnliche Themen

  1. Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen

    Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre jung und wiege 64kg bei 182cm. Ich würde von mir mal behaupten, dass ich wirklich echt dünn aussehe. Vor allem...
  2. Enährung

    Enährung: Ich hab mal eine Frage ich habe mir letztens Putenfleisch und Gemüse in einen Bratschlauch im Ofen gebraten, dadurch ist alles nicht so trocken...
  3. Tagesablauf optimieren

    Tagesablauf optimieren: Moin Zusammen, vorab zu mir: - Ich bin 33, 1,82 und aktuell bei 82kg. - Grundlagenausdauer ist gut, beim Kraftsport habe ich gerade 2 Monate...
  4. Ablaufdatum?

    Ablaufdatum?: hi, ich war neulich in der Apotheke und habe isostar high proteine 90 entdeckt. 750g Dose für 5 Euro, einziger haken ist das es nur noch bis 27...
  5. kann Protein ablaufen?

    kann Protein ablaufen?: Hab mal ne frage, hab mir schon so oft Eiweiß gekauft von verschiedenen herstellern. bin jetzt seit über einem Jahr bei PowerStar geblieben....