Enährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Maximus, 30.11.2009.

  1. #1 Maximus, 30.11.2009
    Maximus

    Maximus Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Frage ich habe mir letztens Putenfleisch und Gemüse in einen Bratschlauch im Ofen gebraten, dadurch ist alles nicht so trocken das Gemüse wirkt sogar als hätte man es mit öl angebraten, also alles saftiger als wenn man es ganz normal in den Ofen schiebt.

    Meie Frage ist jetzt ob es schlechter jetzt ist das zu essen (also alles etwas saftiger nur durchs eigene Wasser und nicht zusätzlich mit Öl) als es normal ohne Bratschlauch im Ofen zu braten.

    Ändern sich irgendwie die Werte? Kalorien? Fettgehalt? oder sonstiges?

    PS: Ich befolge Amanos Masseplan.

    Danke im Voraus für Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 01.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    nein kannste egrne so amchen verschlechtert sich und veränderts ich nix
     
  4. #3 Maximus, 03.12.2009
    Maximus

    Maximus Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke WongFeiHung du alter Meister des Tai Chi.
     
Thema:

Enährung

Die Seite wird geladen...

Enährung - Ähnliche Themen

  1. Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen

    Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre jung und wiege 64kg bei 182cm. Ich würde von mir mal behaupten, dass ich wirklich echt dünn aussehe. Vor allem...
  2. Enährung " Der Ablauf"

    Enährung " Der Ablauf": So wollte mal fragen ob das so Okay ist! Was ich direkt esse wollte ich jetzt nicht alles aufschreiben wollt nur mal fragen ob das von den...