Ende der Creatin kUR!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 04.11.2006.

  1. #1 exellance, 04.11.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Es wird immer davon gesprochen dass während der C.Kur Wassereingelagert wird und nach 3-4 Wochen verschwinden wieder diese Einlagerungen!!!!

    Aber was bleibt denn dann übrig???, sieht der Körper wie vor der Kur aus oder bleibt dieser Pumpeffekt die man durchs Creatin erhält auch erhalten!!!!

    Würde mich gerne interessiern, denn Unter Suchen habe ich nichts heraus filtern können, lediglich, wie man es einnimmt, wann, ect.....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 05.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise sollte nach der Kur mehr Muskelmasse und Kraft vorhanden sein.
     
  4. #3 gasmeister, 05.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Genau.

    Ein klein wenig Kraft schwindet aber auch wieder, zumindest war es bei mir so.
     
  5. #4 exellance, 05.11.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es denn möglcih durch die Einlagerung von Wasser, dass man mehr muskel masse aufbaut????

    oder denke ich da zu kompliziert!??? :bash:
     
  6. #5 Pullface, 05.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso soll denn kein muskel wachsen können wenn du wasser inna haut hast?
     
  7. #6 Hantelfix, 05.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du baust doch keine Muskelmasse auf, weil du Wasser einlagerst. Du baust Muskelmasse und Kraft auf, weil das Creatin dafür sorgt, dass du härter trainieren kannst und weniger Pause brauchst, was einen größeren Wachstumsreiz auslößt.

    Ein Nebeneffekt ist die vermehrte Wassereinlagerung während einer Creatin-Kur in den Muskel. Dadurch wirken die Muskeln voller und größer. Dieser Effekt vergeht allerdings wieder, sobald das Creatin abgesetzt wird. Der tatsächliche Nutzen liegt also darin, dass durch die erhöhte Leistungsfähigkeit eine stärkere Stimulation des Muskelwachstums stattfindet.

    Das Wasser macht von der Gesamten Massezunahme max. um die 15-20% aus. Und da man in den seltensten Fällen mehr als 6kg zunimmt sind es so höchstes um 1kg an subcutanem Gewebswasser. Fällt oftmals kaum auf.

    Die Wassereinlagerung ist allerdings ein muss und kein störendes Nebenprodukt. Denn wenn ein Muskel Wasser zieht erhöht sich der zellinterne Druck auf den Nukleus Kern der Zelle. Durch den erhöhten Druck und den somit verminderten Raum den der Zellkern nun hat befiehlt er der Muskelzelle zu wachsen, damit sich das Wasser verteilt und der Kern wieder mehr Platz hat.
     
  8. #7 exellance, 05.11.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    DAnke Hantelfix, jetzt ist alles klar, ich dachte nur zu komlpziert, ich hasse Anatomie und Biologie!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

    Aber nochmals danke jetzt kann ichs mir besser vorstellen, wie dieser Prozess abläuft!!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Übrigens deine HP ist der HAMMER, genau das richitige und die NOTWENDIGSTEN Übungen angeführt!!!!! RESCHPEKTTT!!!! :anbeten: :anbeten:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 05.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Danke für das Kompliment. Die HP wird langsam. Was den Creatin-Post angeht, ein Teil stammt aus Fraggles Feder.
     
  11. #9 exellance, 05.11.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ein spitze Athlet und ein wahrer Schmiedemeister!!!! :baeh:
     
Thema: Ende der Creatin kUR!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatinkur beendet muskeln verschwinden?

    ,
  2. creatin kur beendet muskeln verschwinden?

    ,
  3. creatin kur ende

    ,
  4. kreatin ende,
  5. creatine kur,
  6. kur zu ende,
  7. creatin ende
Die Seite wird geladen...

Ende der Creatin kUR!!! - Ähnliche Themen

  1. Creatinkur richtig beenden

    Creatinkur richtig beenden: So wollte ende dieser woche meine creatinkur beenden , da wie ich gehört habe nach 2monaten mal ne 1 monatige pasue gemacht werden sollte...
  2. creatin kur zu ende....

    creatin kur zu ende....: hallo leute, ich habe vor kurzem meine creatin( monohydrat von multipower)+l-glutamin( multipower )+eiweiss (powerplay aus der apotheke...
  3. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  4. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...