Endgültiges Ergebniss meines 3Splits

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 09.10.2008.

  1. #1 Anonymous, 09.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, ich habe ja in letzter Zeit etwas öfter Trainingspläne hochgeladen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, und jeder etwas anderes sagt was gut und schlecht ist, aber dass is jetzt mein endgültiger neuer 3er Split
    Achja ich war auch beim Arzt und er meinte ich könnte jetzt mit Muskelaufbautraining beginnen, Gelenke und so seinen, alle ausgewachsen etc.
    Montag(Brust/Schultern/Bizeps) + kleines Bauchprogramm

    Brust
    4x Flachbank 12,10,8,6
    3x Schrägbank 10,8,8
    3x Fliegende 10,10,10

    Schultern
    3x Schulterdrücken 10,8,8
    2x Seitheben 10,bis Mv
    2x Frontheben 10, bis Mv

    Bizeps
    3x Curls 10,8,8
    3x Hammercurls 10,8,8


    Mittwoch (Beine/Waden) + großes Bauchprogamm

    4x Kniebeugen 12,10,8,6
    4x Beinstrecker 12,10,8,6
    4x Beinbeuger 12,10,8,6

    3x Wadheben Stehend 10-15 Wdh
    3x Wadheben 6-10 Wdh


    Freitag (Rücken/Nack/Trizeps)
    RÜcken
    4x Kreuzheben 10,8,6,6
    4x Latzug zur Brust 12,10,8,6
    3x Kh Rudern 10,8,8

    Nacken
    3x Shruggs 8-12

    Trizeps
    3x Nosebreaker 10,8,8
    3x Seilzug 10,8,8


    Ich nehme von Satz zu Satz mehr Gewicht, und der Plan ist so aufgebaut, dass Schultern und Nacke vorbelastet traniert werden, bizeps und trizeps, aber einmal aktiv und passiv
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sieht gut aus finde ich. klassischer 3er split halt.

    bei den beinen würd ich nicht 2 mal waden machen sonder vielleicht noch aufsteiger, ausfallschritt oder ähnliches einbauen.

    und beim rücken nicht latzug zur brust sondern schon in den nacken.

    ist halt meine meinung.


    aber sonst kannst so machen würd ich sagen.
     
  4. #3 Anonymous, 10.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den Schultern Frontheben raus und vorgebeugtes Seitenheben dafür rein.
    Dann solltest du schon mal überhaupt nicht bis zum Muskelversagen trainieren, sondern eher in einen Bereich zwischen 12-15 Wh.
     
Thema:

Endgültiges Ergebniss meines 3Splits

Die Seite wird geladen...

Endgültiges Ergebniss meines 3Splits - Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  2. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...
  3. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  4. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...
  5. Ergebnisse Arnold Classik

    Ergebnisse Arnold Classik: 1. Kai Greene USA (Bilder Vorwahl: BB.com) 2. Victor Martinez USA (Bilder Vorwahl: BB.com) 3. Branch Warren USA...