Endlich Definition

Diskutiere Endlich Definition im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo leute Nun ist es bald soweit. DEFINITION. Ich hab mich eigentlich schon recht gut durchgelesen doch es gibt noch paar fragen die ich...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hallo leute

    Nun ist es bald soweit. DEFINITION.

    Ich hab mich eigentlich schon recht gut durchgelesen doch es gibt noch paar fragen die ich einfach stellen muss.

    Also klar ist meinen trainingsplan werd ich so beibehalten.

    Meine kalorien werd ich von 3600-4000 auf 2000-2600 runterschrauben je nach dem ob Training oder Trainingsfrei.

    Ich werde erstmal 2 mal die Woche morgens nach dem aufstehen ne halbe stunde laufen gehen. Später dann auf 4 mal erhöhen.

    Kann ich nach dem aufstehen gleich ne Koffeintablette nehmen und dann laufen gehen?

    Dann wollte ich noch wissén wie die aufteillung von Eiweiss,KH und fett in der Definition ist? Also wieviel g Eiweiss wieviel g KH und fett auf KG/ Körpergewicht.

    Das wär eigentlich erstmal alles was ich noch wisen muss. Wenn mir noch was einfällt ich weiss ja wo ich euch finde

    Gruss
     
  2. #2 Daymate, 16.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich glaube die koffeintablette kannste dir sparen, da gwöhnt sich der körper ruckizucki dran. ich denke nicht dass das was bringt.

    also die eiweisszufuhr musst du deutlich erhöhen und die kh s runterschrauben. ich meine mal ein 50-30-20 verhältnis gelesen zu haben.

    du brauchst mehr eiweiss, da der körper, da er ja weniger kh s kriegt sonst an den muskel zur energiegewinnung dran geht. der körper ist in der lage eiweiss als energielieferant heranzuziehen.

    am besten ist du probierst ein wenig. wenn man nämlich keinen zucker mehr zu sich nimmt, wird es echt schwer mal an einem keks etc vorbeizugehen. hängt auch davon ab wie sehr definiert du so sein willst.
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Danke dir G`Daymate.

    Was meinst du zu dem enormen Kalorien defizit meinst das geht in die hose zwecks Muskelverlust?

    Wieviel Kilo in der Woche ist sollten es sein um nur Fett zu verbrennen? Ich hab mal was von 0,5 Kilo gelesen.

    Mein Ziel sind 9% Körperfettgehalt also schon einiges. Ist aber machbar.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Also hab das mal ausgerechnet was ich den tag über so essen kann.

    Das wären 356g Eiweiss-149g KH-40g Fett+ 10g Fischöl

    Sind zusammen 2421 Kcal.

    Das ganze bei einem Körpergewicht von 85 Kilo.

    Soll ich mich langsam an die kalorien gewöhnen oder gleich Morgen mit 2400 anfangen
     
  5. #5 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt vernünftig, kannst von Heute auf Moin durchstarten...ich persönlich gehe für die Psyche aber auch über ca. eine Woche bis auf die Diät-KCAL-Menge runter.
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Danke Fraggles. Was haltest du davon. Ich hab hier noch 2 Dosen 100% iges L-Glutamin und möchte das als mein neues Dauersupplement verwenden.

    Weisst du da die genauen gaben die ich den Tag über nehmen sollte? Ich weiss nur was von 10-20g täglich.

    Weiss aber nicht ob das an Trainings und Trainingfreien Tagen eingenommen weren soll.
     
  7. #7 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit 3 Gaben zu ca. 5gr täglich gemacht...egal ob nun Trainingstag oder kein Trainingstag.
     
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Tag Jungs

    Muss sagen ist echt hart aufeinmal nicht mehr so viel zu essen. Mein Magen knurrt die ganze zeit schon. Hoff das sich das´in paar wochen legt. Mir ist sogar bischen schlecht gewesen. Hab aber dann doch nen Proteinriegel gegessen.

    Noch was zum L-Glutamin. Wenn ich das Morgens nach dem aufstehen nehme wie lang muss ich dann warten bis ich nen Whey shake nehmen kann da der sonst als erstes dran gekommen ist? Oder kann der wegfallen?

    Dann wie lang soll ich mittags davor und dannach nichts essen? Und abends vor dem Schlafengehen ist ja klar.
     
  9. #9 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Iss doch Knäcke oder Brot zwischendurch.

    L-Glutamin kannst du sogar mit Eiweiss zusammen nehmen.

    Nur Bei Kolehydraten solltes du mindestens 30 min warten.
     
  10. #10 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
     
  11. #11 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du wiederholst Dich Fixchen!!!!! ;-)
     
  12. #12 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe versehentlich Zitat statt Edit geklickt. :oops:
     
  13. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Werd ich mal probieren.

    Sag mal hantelfix was kann man in defi so essen was ein sättigungsgefuhl gibt, aber nicht so viel Kohlenhydrate hat? Ich hab gehört reis soll gut satt machen.
     
  14. #14 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reis macht gut satt hat aber auch viele KH. Futter lieber mehr Pute.
     
  15. #15 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Obst und Gemüse kann man auch ohne Ende essen.

    Salat ist hier die beste Wahl.
     
  16. #16 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau..Salat mit Putenbrust oder Thunfisch!!!! ...mmh...ich glaube man merkt, das ich Fleischfresser bin!!!!! :mrgreen:
     
  17. #17 taattoo1976, 17.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @Miko85
    Mache gerade das gleiche durch und kann dir nur zustimmen das es echt hart ist.Aber hunger habe ich nicht wirklich.Iß zwischendurch einfach viel obst und Gemüse(Äpfel,Mandarienen,Tomaten,Gurken ect.)das stoppt den Hunger.Momentan nehme ich nicht mehr als 1800-1850 Kcal zu mir ca.170-200g Eiweiß,160-220g KH und ca.40-55g Fett.Wobei die Masse der KH aus Reis und Fleisch stammt ca.65%.Auch ne Dose Thunfisch im eigenen Saft ist gut für den Hunger zwischendurch.In den ersten beiden Wochen habe ich ungefähr 1kg jeweils abgenommen,letzte Woche leider nur 250g.Es wird schwerer.Was ich sehr komisch finde ist das ich irgendwie einen Ekel gegen Süßes und Zucker bekommen habe.Obwohl ich sonst für mein Leben gerne nasche.
    auch das Training ist gut,obwohl ich Sätze und WH erhöht habe kann ich die Gewichte von Woche zu Woche leicht steigern.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
     
  18. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ja ich mag auch Pute aber man kann doch nicht 5 Monate lang 4mal in der woche Pute essen oder? Ich mein können tu ich das schon aber ob das gut ist?

    Ich aß in der Massephase gern Bananen und Äpfel. Die aber beide doch reich an Kohlenhydraten haben. Salat naja muss man schauen wie oft ich das essen kann.
     
  19. #19 taattoo1976, 17.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mageres Rind,Huhn,Fisch in allen Variationen und ab und zu kann auch mageres Schwein auf den Tisch.Und wie gesagt es gibt eine Fülle an Obst und Gemüse.
     
  20. #20 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dein Salat:

    Ein Putenschnitzel, ein Schweinesteak, ein Hähnchenschnitzel und ein Salatblatt. Als Dressing dein Honeymoon-Shake. :mrgreen:
     
Thema:

Endlich Definition

Die Seite wird geladen...

Endlich Definition - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  4. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...