Endlich Definition

Diskutiere Endlich Definition im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; genau..Salat mit Putenbrust oder Thunfisch!!!! ...mmh...ich glaube man merkt, das ich Fleischfresser bin!!!!! :mrgreen: Puuh. dann ist ja gut :)

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Puuh. dann ist ja gut :)
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hört sich als Salat sehr gut an!!!
    ;) guter Tipp :)

    Ihr tiere Ihr!!!:)
     
  3. #23 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    mmh...durchaus eine Lösung..egal wie wiederwärtig es klingt...Masseaufbau wäre damit garantiert, aber tausch das Schweineschnitzel bitte gegen ein Rinderhüftsteak medium! ;-)
     
  4. #24 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man muss doch mehr verbrennen als man zu sich nimmt,dann ist es doch lettzendlich egal ob das carbs oder proteine sind; wenn der körper die kohlehydrate vernrannt hat geht er doch an die proteine oder geht er gleich an die Speckfalten?
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn ma was zum magen füllen braucht, da nimmt ma am besten frisches vollwertbrot mit vielen körnern. ich futter davon in der schule 6 scheiben und bin hinterher satt.
     
  6. #26 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will ja nur wissen wie ich dafür sorge dass mein Fett verbrannt wird und nciht mein muskel wenn ich 1000kcal zu mir nehme und 1500kcal verbrenne
     
  7. #27 taattoo1976, 31.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Klar kann der Körper auch Protein zur Enerdiegewinnung heranziehen aber solange du noch Energie in Form von Fett auf den Rippen hast nimmt er vorrangig das.Außerdem soll man ja nicht die Kh`s auf null fahren und den Muskel muss man mit ausreichend Eiweiss versorgen.Bei Fett (in der Nahrung)kann man radikaler nach unten gehen.
     
Thema:

Endlich Definition

Die Seite wird geladen...

Endlich Definition - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  4. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...