Endlich die große Liebe finden

Diskutiere Endlich die große Liebe finden im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Rund 16 Millionen Singles leben in Deutschland – die Meisten sind unfreiwillig allein. Sie sind einer davon? Sie haben schon alles versucht,...

  1. #1 DEF Media, 05.04.2013
    DEF Media

    DEF Media Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rund 16 Millionen Singles leben in Deutschland
    – die Meisten sind unfreiwillig allein.
    Sie sind einer davon? Sie haben schon alles versucht, aber haben den Richtigen oder die Richtige noch nicht gefunden? Sie glauben nicht mehr daran, dass Sie in Deutschland finden werden? Dann bewerben Sie sich!
    Wir wollen Ihnen helfen. Gemeinsam mit SAT 1 gehen wir für Sie und mit Ihnen im Ausland auf die große Suche nach der großen Liebe.
    Wenn Sie nicht mehr allein durchs Leben gehen wollen, dann melden Sie sich unverbindlich bei uns!

    Kontakt:
    casting@def-media.com
    Tel: +49 30 - 233 211 153
    DEF Media GmbH
    Potsdamer Straße 81 / 83 10785 Berlin
    http://www.def-media.com
     
  2. #2 kingeddie, 16.04.2013
    kingeddie

    kingeddie Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich zugegebenermaßen erstmal ganz interessant an, aber wieso muss man ins Ausland wenn es in Deutschland rund 16 Millionen Singles gibt. Mit dem Ausprobieren verschiedener Online-Partnerbörsen und der richtigen Strategie kann man auch hierzulande viele nette Singles kennenlernen. Ich hatte so in den letzten zwei Jahren schon viele schöne Dates, auch wenn letztendlich noch nicht die Richtige dabei war, so machen die Dates dennoch großen Spaß. Es gibt also auch hier in Deutschland sehr viele Single-Frauen und Single-Männer, die sich auf nette Dates freuen. Ich finde, dafür muss man jetzt nicht umbedingt extra ins Ausland.

    Gruß Eddie
     
Thema:

Endlich die große Liebe finden

Die Seite wird geladen...

Endlich die große Liebe finden - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  4. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...