Endlich mal im Leben sportlich werden :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von kraftmädchen, 01.03.2014.

  1. #1 kraftmädchen, 01.03.2014
    kraftmädchen

    kraftmädchen Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    155
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit dem Krafttraining angefangen und nun Muskelkater haben. Bis ich wieder trainieren gehe, will ich mich aber vorfreuen und dachte mir, durchwandere ich mal sämtliche Fitness-Seiten im Internet.

    Hatte mir mal vorgenommen, noch in meinem Leben sportlich zu werden. Außerdem vertrete ich die Meinung, dass Frauen viel muskulöser sein sollten und finde meine Unmuskulösität schlimm :oops:

    Habe auch schon ein fabelhaftes "Vorher-Bild" gemacht, aber das kann ich erst veröffentlichen, wenn sich mein Körper titanisiert hat :-D

    Bis dahin liest man ja von sich ^-^
    Aki
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willkommen hier und viel Spaß im Forum sowie viel Erfolg beim Titanisieren. :mrgreen:

    Bei Fragen einfach melden!

    Viele Grüße :ok:
     
  4. #3 kraftmädchen, 02.03.2014
    kraftmädchen

    kraftmädchen Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    155
    Gewicht (in kg):
    57
    Trainingsbeginn:
    2014
    Guten Morgen,

    vielen Dank =) Also ich bin ja zur Zeit noch am hin und her überlegen, ob ich mit Freihanteln anfangen sollte oder nicht. Ich habe lediglich herausfinden können, dass es für die Koordination besser wäre, aber da ich eh bald wieder mit dem Ballett-Sport anfangen wollte.. wäre das nicht Koordination genug? :oops: :oops:

    Ich liebe ja diese führenden Geräte, aber vielleicht muss ich ja sowieso wegen meiner Größe mit Freihanteln anfangen. Meine Einführung war um ehrlich zu sein auch etwas bescheiden, da mir meine Trainerin das Krafttraining total ausreden wollte und ziemlich demotivierend war. Jedenfalls hat sie mir nach unlogischen Erklärungen nicht alle Geräte gezeigt und deswegen kann ich mir ja noch nicht sicher sein.

    Glücklicherweise bekomme ich jetzt eine neue Einführung. Ui, nicht so toller Start, aber egal.
     
  5. #4 tazuro94, 03.03.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Fang ruhig mit Geräten an um dich erst einmal an die Belastung zu gewöhnen und das richtige Gefühl für die verschiedenen Muskeln zu bekommen. Danach steigst du immer mehr ins Freihanteltraining ein, nicht nur die Koordination wird dadurch gestärkt, sondern mehrere Muskelgruppen zugleich, da fast immer der ganze Körper mehr oder weniger mitarbeitet.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich mal im Leben sportlich werden :D

Die Seite wird geladen...

Endlich mal im Leben sportlich werden :D - Ähnliche Themen

  1. Endlich was aus meinem Leben machen!

    Endlich was aus meinem Leben machen!: Hallo muskelpower Community! ich bin hoch motiviert endlich etwas aus meinem Leben zu machen! Ich bin Männlich, 18 Jahre und zur Zeit bin ich...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Endlich mal ein vernünftiger Plan

    Endlich mal ein vernünftiger Plan: Moin zusammen, mein Name ist Lutz und ich bin eigentlich ein ganz sportlicher netter Mensch, aber woran es mir zu meinem Glück noch mangelt, sind...
  4. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  5. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...