Endlich mal Supps ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FitnessJunky, 27.08.2008.

  1. #1 FitnessJunky, 27.08.2008
    FitnessJunky

    FitnessJunky Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin neu hier.
    Ich trainiere seit ca 3-4 Jahren.
    Bis jetzt hab ich nie an Nahrungsergänzungmittel gedacht(außer Whey/Proteine), aber jetzt würde ich die gerne ausprobieren.
    Komm halt nicht mehr wirklich weiter...
    Hab schon vieles ausprobiert.
    Meine Ernärung eig. TOP...
    Meine Freundin ist Köchin und hat einen Ernärungsberatungskurs absolviert.
    Die hat mir schon was gutes zusammen gestellt.
    Trainingsvarianten hatte ich auch viele.
    Von GK über 3-4 Spitt bis hin zum GVT und HIT Training. Inensitätstechniken auch schon nausprobiert. GLaubt mir einfach mal, ich mach alles richtig und bin irgendwo angelangt, wo cih nicht weiter komme.

    Zu meinen Fragen:1. Kur: Hätte an sowas wie Kratin Mono mit Eiweiß gedacht... Wäre diese Kombi gut? Oder empfiehlt sich noch was anderes dazu? Oder Wäre Creatin mit L-Glutamin besser?

    2.Kur: NO-Booster mit Kre_Alkalyn

    Kenn mich nicht sehr gut damit aus, wären die Kuren so gut? Oder sollten andere Dinge in Bertracht gezogen werden?

    Erhoffe mir, endlich mehr drücken zu können und vielleicht noch bisschen an Masse zuzulegen :biggrin:

    Danke, wurde bisschen viel aber hoffe auf Antworten :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es deine erste Kur werden soll,dann kannste das Mono mit Glutamin kombinieren.Das Protein kannst du ja trotzdem weiterhin nehmen.
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich will dir nich auf die nerven gehn, aber rein aus neugier wuerde ich gern mal deinen ernaehrungsplan hoeren, wenns dir nichts ausmacht ^^
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    D-Ribose wäre in der Kur auch nicht ganz verkehrt, da es eine wichtige Rolle bei der Bildung von körpereigenem ATP spielt und somit synergistisch mit Creatin wirkt
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich mal Supps ausprobieren

Die Seite wird geladen...

Endlich mal Supps ausprobieren - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Endlich mal ein vernünftiger Plan

    Endlich mal ein vernünftiger Plan: Moin zusammen, mein Name ist Lutz und ich bin eigentlich ein ganz sportlicher netter Mensch, aber woran es mir zu meinem Glück noch mangelt, sind...
  3. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  4. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  5. Endlich was aus meinem Leben machen!

    Endlich was aus meinem Leben machen!: Hallo muskelpower Community! ich bin hoch motiviert endlich etwas aus meinem Leben zu machen! Ich bin Männlich, 18 Jahre und zur Zeit bin ich...