endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flash, 21.10.2009.

  1. Flash

    Flash Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hey @ all,

    ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet?
    Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch genauer informieren.
    Habe gehört, des es sehr gut wirken soll und kaum bis keine Nebenwirkungen hat.
    Nun meine Fragen an die Erfahrenen,
    - was haltet Ihr von GABA?
    - was bewirkt GABA (Muskelzuwachs / trockene Masse)?
    - wie und in welcher Dosierung habt ihr GABA genommen?
    - in welcher Form tritt die Müdigkeit (wenn überhaupt) auf?

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Greetz und thx im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    zu erstenmal gehört!
    müde durch fettverbrännung!?!
     
Thema:

endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

Die Seite wird geladen...

endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-) - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Training

    Endlich wieder Training: Hallo zusammen, war zuvor schon mal in einem Forum aktiv, doch irgendwie gibts das plötzlich nicht mehr... Naja nach langer Trainingspause...
  2. Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!

    Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!: :alarm: http://www.muskelpower.de/creatine.html :red::huepf::red::huepf::red:
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Endlich mal ein vernünftiger Plan

    Endlich mal ein vernünftiger Plan: Moin zusammen, mein Name ist Lutz und ich bin eigentlich ein ganz sportlicher netter Mensch, aber woran es mir zu meinem Glück noch mangelt, sind...
  5. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...