Endlich zunehmen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 10.04.2006.

  1. #1 Anonymous, 10.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kann ich am schnellsten zunrhmen, was ist am besten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 10.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    am besten wären da kohlenhydrate, kohlenhydrate, kohlenhydrate! Und natürlich auch ausreichend eiweiß! Das training dazu muss natürlich auch stimmen!
     
  4. #3 Anonymous, 10.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was hast du denn am anfang gemacht?
     
  5. LFA

    LFA Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich hab jetzt in 3Monaten ca 10 Kilo zugenommen...
    Ich war jeden 2ten Tag beim Training ( immer Ganzkörpertraining ) und habe bzw benutze immer noch den Super Mass Gainer
    klappt bei mir bis jetzt ganz gut ;)
     
  6. #5 bazoalpha, 11.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich hab auch weight gainer zu mir genommen, wobei ich sagen muss, dass das eig geldverschwendung ist, denn kohlenhydrate sind fas überall drin. Iss viel brot, kartoffeln, haferflocken, bohnen, reis, nudeln, dann bist du gut bedient, allerdings musst dich dann nicht wundern wenn du einen kleinen speckbauch bekommst!
     
  7. #6 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll ich denn deiner meinung nach m,achen, was ist denn empfehlenswert
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lese Dir Holgers Massetraining durch im Lexikon Forum.
     
  9. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    da bin anderer meinung, bei mir bringt ein weight gainer immer ein paar kilos drauf, mit essen könnte ich soviele kalorien nicht einnehmen, soviél und so oft könnte ich nicht essen-kohlenhydrate sind bestimmt überall drin, Fett aber auch-was beim weight gainer nicht der fall ist..

    Ich würde dir nen Weight gainer auf jeden fall empfehlen wenn du zunehmen möchtest, aufs essen sollte man dabei nicht verzichten,jedoch ein bisschen darauf achten dass man nicht allzuviele fettreiche speisen verzehrt!

    mfg
     
  10. #9 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gibt es unterschiede bei den gainern oder sind alle gleich, wenn es unterschiede gibt welcher ist gut?
     
  11. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ja,es gibt unterschiede..

    andere haben z.B einen geringen Proteinanteil,andere einen höheren..
    ich hab am anfang einen mit 75%KH und ca.11% eiweiss genommen,
    danach einen mit 65%Kh und 25% eiweiss..
    es gibt auch welche mit 50 zu 50%

    man sollte jedoch nicht beides gleichzeitig einnehmen (hab ich mal hier im forum gelesen),

    zu beachten wäre dass bei den inhaltsstoffen zuerst Maltodextrin steht(langkettige Kohlenhydrate) und nicht Dextrose (kurzkettige).
    Billig Weight-Gainer bestehen grösstenteils aus Dextrose

    mfg
     
  12. #11 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    American Weigth Gainer hat eine sehr gute Zusammensetzung aus fast nur lang- und mittelkettigen Kohlenhydraten.
     
  13. #12 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok dann bstell ich mir den american weight gainer!
    mocj eine frage welcher geschmack und womit soll ich das mixen??? Ich trinke keine milch!!! :-(

    Hab gehört mit saft, aber ich glaube es schmeckt komisch(saft + banane geschmack z.B)
     
  14. #13 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Saft oder Wasser gehen gut...z.B. Vanille mit O-Saft.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: nicht wenn Du BananenSaft nimmst. Musst einfach rumprobieren, was Du Deinen Geschmacksnerven zumuten kannst.
     
  16. #15 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musste auch erst rumprobieren. Habe Schoko - Kirschsaft, Schoko - Apfelsaft, Vanille - O-Saft und Vanille - Multisaft als sehr lecker empfunden. Trinke es aber zu 90% mit Wasser...sowohl Protein als auch Gainer.
     
  17. #16 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habe es auch vor mit wasser zu trinken, aber hab gehört dass es mit saft besser ist(mehr vitamine usw.) welcher geschmack ist denn der beste bei den gainern???
     
  18. #17 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schoko schmeckt sehr gut.
     
  19. #18 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok danke dir für die antworten :cool:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ursache immer wieder gerne!
     
  22. #20 Sensation White, 12.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mit Multivitaminsaft gehen alle Geschmackssorten sogar genüsslich runter...

    Vanille ist auch sehr gut...
     
Thema:

Endlich zunehmen

Die Seite wird geladen...

Endlich zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Will endlich zunehmen

    Will endlich zunehmen: Hey Leute, ich habe leider recht große Probleme mit meinem Gewicht und bin auch sonst mit meinem Körper nicht so zufrieden :roll: Wiege nur...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Endlich mal ein vernünftiger Plan

    Endlich mal ein vernünftiger Plan: Moin zusammen, mein Name ist Lutz und ich bin eigentlich ein ganz sportlicher netter Mensch, aber woran es mir zu meinem Glück noch mangelt, sind...
  4. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  5. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...