Eneergie Kriegen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 21.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo..

    Hab heute durchgemacht :o

    Und bin voll Müde.. moechte heute abend aber noch ins Studio, und jetz pennen geht nich, was gibts da für moeglichkeiten um energie zu kriegen also um wach zuz werden?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Koffein und Dextrose.
     
  4. #3 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wo is sowas drin?:D


    btw.. bin jetz gewichtsmaessig fast am ZieL :D
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    z.B. Energie Trinks :wink:

    Ich bevorzuge jedoch Kaffee. Traubenzucker bekommste ja auch überall.
     
  6. #5 Chrissoe, 21.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    in der zeit wo du hier schreibst und das verfolgst haettest du dir eher mal ne halbe stunde schlaf gönnen sollen bringt dir sicher mehr als son energy mist.
     
  7. #6 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann bin ich nachehr nicht fit..
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eneergie Kriegen

Die Seite wird geladen...

Eneergie Kriegen - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  2. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

    Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...