Energie

Diskutiere Energie im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Manchmal fühl ich mich so schwach beim training und brauche energie was würdet ihr mir empfehlen würde 30 min vor dem training...

  1. #1 bizeppp, 19.10.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,

    Manchmal fühl ich mich so schwach beim training und brauche energie was würdet ihr mir empfehlen

    würde 30 min vor dem training traubenzucker helfen?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
Thema:

Energie

Die Seite wird geladen...

Energie - Ähnliche Themen

  1. Energiezufuhr optimieren

    Energiezufuhr optimieren: Hi, ich habe mal ne frage zur optimalen Energiezufuhr. Wie merkt ihr, ob ihr mehr oder weniger Energie benötigt? Beim muskelaufbau muss man ja...
  2. Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.

    Wenig Energie nach dem Cardio fürs Kraftraining.: Moin Leude, hatte ja schon beschrieben, wie mein momentaner Plan aussieht. Training morgens vor dem Frühstück, zuerst Cario (Radfahren) ca. 30...
  3. energiegetränke

    energiegetränke: um den catabolen effekt während/nach dem training schnellstmöglich zu beseitigen soll man KH zu sich nehmen bsp in form von dextrose,das hab ich...
  4. Energieverbrauch

    Energieverbrauch: Hier diesen Artikel finde ich sehr schön schaut ihn euch doch mal an! :-) Energieverbrauch Die alarmierende Zunahme des Körpergewichtes in...
  5. BCAA`s als Energiequelle!!!

    BCAA`s als Energiequelle!!!: Servus leutz, wollte nur mal was zum thema bcaa`s loswerden: Alle sagen mir das sich das zeug nicht lohn, aber ich muss sagen das ich das zeug...