Enge Klimmzüge mit Obergriff

Diskutiere Enge Klimmzüge mit Obergriff im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab mich gefragt, wie gut Klimmzüge mit Obergriff sind, bei denen sich die beiden Hände schon berühren. Also ganz enge Klimmzüge. Diese Variante...

  1. #1 Kasimir99, 14.09.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich gefragt, wie gut Klimmzüge mit Obergriff sind, bei denen sich die beiden Hände schon berühren. Also ganz enge Klimmzüge.
    Diese Variante macht mir ziemlich viel Spaß, wäre nicht schlecht wenn die gut wären.

    mfg
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Schlecht sind sie ganz sicher nicht und wenn sie dir Spaß machen, dann trainier doch einfach so. :-)
     
Thema:

Enge Klimmzüge mit Obergriff

Die Seite wird geladen...

Enge Klimmzüge mit Obergriff - Ähnliche Themen

  1. Enge Klimmzüge

    Enge Klimmzüge: Hallo Ich habe in mein Bizepstraining enge Klimmzüge eingefügt. Ich liebe solche freien Übungen ohne Gewichte. Nun frag ich mich wie weit...
  2. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  3. Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

    Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?: Hi Leute, man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar! Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit...
  4. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...
  5. Training für 10€ mit eigengewicht??

    Training für 10€ mit eigengewicht??: Heyho liebe muskelfans!! Ich bin michi, 19 jahr alt und wohn in münchen. Trainiere seit drei jahren im studio und bin bei 1,74 von 64kg auf 75...