Entscheidungs Fall beratung Notwendig

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von HighTower, 20.04.2009.

  1. #1 HighTower, 20.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Habe mich nun doch letzendlich entschlossen Supps ein zu nehmen:
    Wahl 1:
    Scitec Nutrition MyoMax All-in-One - 1320g
    + BMS Mass XXplosion - 825g
    + Peak Fenuplast Testosteronbooster - 120 Kapseln
    das reicht in etwa 1- 1 1/2 Monate laut verzers angaben

    Wahl 2:
    Scitec Nutrition MyoMax All-in-One - 4500g
    würde in etwa 3 Monate reichen

    Nun meine Frage welche kombination waere sinniger?

    Preislich liegen beide sachen bei knapp unter 100 Euro
    Nur was bringt mir halt mehr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaub dir wird jeder sagen den ganzen scheiß brauchste nicht
    sehe du hast genau wie ich 2008 mit training begonnen

    das einzigste was du brauchst ist einen ordentlichen trainingsplan,ernährungsplan

    und als supp sollte ein mehrkomponenten whey reichen

    oder hat jemand noch ne andere meinung
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese ganzen Kombiprodukte sind zu 99,5% unterdosiert und überteuert. Wie Tim schon sagte, hol dir ein vernünftiges Proteinpulver und optimiere Training und Ernährung.
     
  5. #4 HighTower, 20.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Waer micht kennt weiß das ich nen Ordentlichen Tp hab
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16209.html
    Gewichte haben sich mittlerweile überall erhöht

    außerdem habe ich mehrere jahre Kampfpsort betirben und von daher schon Kräftig es steht im Profil drin das ich 2008 mit "Kraftsport" begonnen habe -)
     
  6. #5 M@xodus, 20.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Kampfsport hin oder her, das ändert nichts daran dass deine beiden Vorschläge schlecht sind.

    1. Bei deinen Daten ist das letzte was du brauchst der BMS Mass XXplosion.

    2. Testosteronbooster bringen dir in deinem Alter keinen Vorteil. Wird erst dann interessant wenn deine Körpereigene Testoproduktion nicht mehr bei 100% ist.......also mit 30 aufwärts.

    Wenn du schon Supps nehmen willst, dann doch wenigstens die richtigen.

    Für knapp 100 Euro kannst du dir eine schöne Kombi zusammenstellen. Die fertigen Kombiangebote sind meistens, wie auch in diesem Fall, unterdosiert und überteuert.


    Mein Vorschlag:

    Trainingsbooster (L-Arginin)
    BCAA's
    evtl. noch Whey

    Preislich kommt das aufs gleiche raus, bringt dir aber erheblich mehr. Alle anderen Supps halte ich bei deinem Trainingszustand noch für nicht sinnvoll.
     
  7. #6 GucciMane, 11.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Schon bisschen Älter aber ich hab meist nur Gutes von Fenuplast gehört?

    Preislich und auch beim Ergebnis soll es gut bis sehr gut sein?!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungs Fall beratung Notwendig

Die Seite wird geladen...

Entscheidungs Fall beratung Notwendig - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...
  2. Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Guten Abend die Damen und Herren, ich bräuchte mal eure hilfe :-) Also, ich wiege 66 Kg mit nem kfa von 15% das entspricht 10Kg Fett!...
  3. BandScheibenVorfall und Kreuzheben?

    BandScheibenVorfall und Kreuzheben?: Hallo zusammen, aufgrund eines seit Jahren leichten BSVs bei LWK 5 und dem immer wieder komischen Zwacken in dieser Gegend beim Kreuzheben und...
  4. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  5. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...