Entwässern?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von -xtr-, 18.06.2006.

  1. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich richtig informiert bin, dann sollte man als halt trainierender 6-9 Liter Wasser am Tag trinken, um zu verhindern, dass der Körper Wasser speichert wodurch das Geweber aufgedunsen wirkt.

    Ich komme jetzt schon langsam auf die 6 Liter pro Tag...ab und an auch mal mehr. Wie groß können die Erfolge sein und vor allem, nach welcher Zeit kann man optisch etwas feststellen?

    Welche wichtigen Gründe gibt es eigentlich noch viel Wasser zu trinken?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 18.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    also ich weiß nicht ob ich oder du da falsch informiert bist aber 9Liter ist glaube ich schon ein wenig hoch gegriffen 6L sind schon sehr sehr viel und ausreichend, ich haette da bedenken soviel zu trinken nacher spülst du alles aus deinem körper was sicher nicht gut sein aknn
     
  4. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    3-5Liter Wasser is okay.. aber 9Liter? :-D Da brauch man ja gar net vom Klo aufzustehen..
     
  5. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    naja das mit den 9 Litern habe ich sogar hier im Forum mal gelesen.
    Sonst hätte ich gerne noch ein paar mehr Antworten :-( ...speziell zu meinen Fragen.
     
  6. #5 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du findest zum Thema Hydrolyse- und Wasserhaushalt ne Menge Threads, als nutze bitte die Suchfunktion.
     
Thema:

Entwässern?

Die Seite wird geladen...

Entwässern? - Ähnliche Themen

  1. Entwässern

    Entwässern: Moin, bin momentan inner Defi und will vor dem Sommer noch entwässern um trocken zu werden. Wie stelle ich das am besten an? Über die...