Ep bewerten

Diskutiere Ep bewerten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal eure Meinung zu meinem EP hören. Kalorien Eiweiß KH Fett Frühstück: 820kcal 54g 88g...

  1. #1 Kasimir99, 06.02.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal eure Meinung zu meinem EP hören.

    Kalorien Eiweiß KH Fett
    Frühstück: 820kcal 54g 88g 27g

    Milch 1,5% 500ml
    Quark 250g
    Haferflocken 75g
    Leinöl 10g
    Traubenzucker 20g
    Leinsamen 20g


    Zwischenmahlzeit: 685 kcal 55g 77g 9g

    Roggenmischbrot 160g
    Kochschinken 200g




    Mittagessen : 452 kcal 32g 67g 4g

    Pute 100g
    Nudeln 100g
    (in Olivenöl gebraten)




    Zwischenmahlzeit: 366kcal 45g 43g 14

    Haferflocken 30g
    Magerquark 200g
    Leinsamen 15g
    Milch 1,5% 350ml



    Abendessen 385kcal 40g 1g 23g


    Kochschinken 100g
    Ei 150g



    Vor dem Schlafen gehen: 288kca 40g 20 g 5g

    Thunfisch 150g
    oder
    Magerquark 250g
    Milch 1,5% 250ml



    Gesamt: 3000kcal 260g 290g 80g


    Werde zusätzlich noch einiges an Obst und Gemüse essen, was ich allerdings nicht mitgerechnet habe.
    Will mit dem Plan Masse aufbauen, jedoch möglichst wenig Fett ansetzen.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    beim mittag und abendessen würde ich etwas grössere portionen verzehren(mi mind. 200g fleisch und ab noch komplexe kh).
    sonst finde ich den plan ok.
     
  3. #3 Kasimir99, 07.02.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal.

    sonst noch jemand?
     
Thema:

Ep bewerten

Die Seite wird geladen...

Ep bewerten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  2. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  3. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  4. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  5. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...