EP bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von stuffy, 28.12.2009.

  1. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So ich ahb jetzt endlich kapiert bzw. gemerkt, dass ne Defi ohne EP nicht läuft :roll:

    So ahb mir mal was beispielhaftes zusammengestellt und wollte euch mal drüber gucken lassen :-D

    Frühstück: Kcal Eiweiß Kohlenhydrate Fett
    Magerqurakshake: 300 36 38 1
    Brot mit Marmela. 196 4 35 5

    1.Zwischenmahl:
    Brot mit Quark: 102 8 29 5

    2.Zwischenmahl:
    300gr Möhre: 78 3 15 0,6
    100gr. Harzer: 135 30 0 1

    Mittag:
    300gr. Geflügel: 480 85 0 13
    100 gr Gemüse 40 1 10 0

    3. Zwischenmahl:
    1 Stück Obst 80 0 20 0

    Abend:
    Rührei mit Gemüse: 350 22 12 25

    4.Zwischenmahl:
    250gr Magerquark: 195 35 10 0



    Gesamt 1956 224 169 51

    So hab damit schon mal n´Defizit von ca 150 Kcal am Tag. Den Rest dann durch Sport.

    Dann aml bitte beswerten :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silvers Rayleigh, 28.12.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das Brot sollte auf jeden Fall ein Vollkornbrot sein. Die Marmelade würd ich durch ein bisschen Geflügel ersetzen und in den Magerquark vorm schlafen gehen könntest dir 20-30g Walnüsse oder so reinhaun.
    Außerdem wären 6-10 Lachsölkapseln über den Tag verteilt nich verkehrt^^

    Das Stück Obst solltest am Besten 30-60 min vorm Training essen. Außerdem finde ich, dass du dir den Magerquarkshake in der Früh sparen kannst und stattdessen einfach ne zusätzliche Scheibe Vollkornbrot mit Geflügel essen könntest. Würd ich so machen, weil du zeimlich viel Quark in deinem EP hast und man ihn nach einiger Zeit wirklich nich mehr sehn kann^^ vor allem in der Früh...


    Ansonsten bei der Defi nur drauf achten, dass du deine Kh's möglichst alle in der Früh zu dir nimmst oder eben direkt vor/nach dem Training in Form von Obst. (Dextrose wäre nach dem Training auch eine Möglichkeit!)
     
  4. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    OK danke schonmal für die Antwort

    Also das Brot ist Vollkornbrot und um erlich zusein kann ich von Magerquark nicht genug kriegen :mrgreen:

    Hmm ich hab versucht mich an die 50/30/20 Aufteilung zuhaben, so dass das Fett jetzt eig genug sein müsste....soll ja ne Mischkost sein.

    Wurst statt Marmelade ist ja aber tendenziel ne gute Idee für die Abwechslung.

    Dann danke schon mal :-)
     
  5. #4 Silvers Rayleigh, 29.12.2009
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nimm trotzdem die Lachsölkapseln und iss ein paar Nüsse.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EP bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

EP bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  3. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  4. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...
  5. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...