EP bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Blini, 21.05.2011.

  1. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte hier meinen EP posten und hoffe das ihr ihn bewertet.

    Die Angaben in mg und ml sind nur geschätzt.

    Mo-Fr

    6:50 Uhr: 75g Haferflocken mit 200ml Milch und 2 Weltmeisterschreiben (Mehrkornbrot) mit einer Scheibe Putenbrust und einer Scheibe Leerdamer Käse.

    9:00 Uhr: Wieder 2 Weltmeisterscheiben mit Pute und Käse

    11:00 Uhr: Eine Handvoll Erdnüsse.

    13:00 Uhr: 1 bis 2 Portionen Mutter's Essen ( Meist bestehend aus Nudeln,Kartoffeln,Reis oder sonstiges mit Fleisch(Schwein,Huhn,Pute))

    15:00 Uhr: 250g MQ mit einer Banane und 75ml Milch

    17:45 Uhr: 1 bis 2 Portionen Mutter's Essen.

    20:00 Uhr: Obst und Gemüse (z.B. 2 Karotten und 1 Apfel oder noch eine Kiwi)


    Über den ganzen Tag verteilt trinke ich Wasser (ca. 2 bis 3l) und Milch.

    Danke für kommende Tipps und Verbesserungsvorschläge.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vergessen hinzuschreiben was mit den anderen Tagen ist. Samstag und Sonntag meist Mutter's Essen oder auch etwas anderes.

    An Trainingstagen (Training ca. 15 Uhr meistens):

    Vor dem Training noch zusätzlich eine Banane und nachdem Training 30g Whey mit 37g Dextrose und 400ml Milch, ca. halbe Stunde später Mutter's Essen und vor dem Schlafen nochmal 250g mQ.
     
  4. #3 Bavaria, 21.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
     
  5. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Mittagessen, grösstenteils Huhn oder Pute essen und dann halt die Nudeln und so "nebensächlich" essen.
    Die Banane beim Quark, war einfach nr gedacht um Obst zu essen.
    Und beim Abendessen möglichst auf KH verzichten?
     
  6. #5 Bavaria, 22.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Es kommt drauf an wenn du dich in der massenphase befindest können es auch gern mehr KH sein trotzdem sollte des kcal bedarf in erster linie mit proteinen und fetten gestillt werden. Aber in der defi phase geht es ja darum ein kcal defizit zu erreichen und die masse zu behalten daher werden vor allem die nicht essentiellen Kh runtergeschraubt.
    Du kannst auch fisch essen auch eine sehr gute proteine quelle.
    entweder wenig nudeln oder die gleich weglassen und durch gemüse ersetzen.
    Naja hinter der banane seh ich bloß keinen sinn, da diese ein schneller energielieferant ist, was für mich an dieser stelle keinen sinn macht
     
Thema:

EP bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

EP bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  2. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  3. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  4. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...
  5. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...