EP bitte um bewertung

Diskutiere EP bitte um bewertung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hast´n Fat Caliper ?

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genau. Mit einem Fatcaliper kannst du jederzeit unkompliziert deinen Körperfettgehalt feststellen und somit überprüfen, ob du Fett oder Muskelmasse zunimmst.

    Sonst musst du dich auf dein Spiegelbild verlassen. Oder alle zwei Wochen ein Foto von dir schießen, um die Veränderungen an deinem Körper im Auge zu haben.

    Tja...Knorkator ist halt die meiste Band der Welt :wink:
     
Thema:

EP bitte um bewertung

Die Seite wird geladen...

EP bitte um bewertung - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  3. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  4. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...
  5. 3er TP Bitte um Bewertung

    3er TP Bitte um Bewertung: 1. Trainingstag (Rücken-Trizeps) - Klimmzüge 3-4 Sätze bis max WH - Kreuzheben 3 Sätze 8-12 WH - Rudern im sitzen 3 Sätze 8-12 WH - Latzug...