EP durchgehen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von speedtrainer, 13.07.2008.

  1. #1 speedtrainer, 13.07.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo leute trainiere seit fast einem jahr mache einen 3 er split habe jetzt meinen tp gewechselt bin ganze zeit auf masse und will es auch weiterhin bleiben habe keinen festen EP deswegen will ich jetzt einen machen ..

    75kg
    1,75 groß
    Training bisher :3 er split

    Frühstück :9:00
    whey 2 messbecher
    5 eiklar
    4scheiben vollkornbrot mit pute
    1 schüssel müsli

    Zwischenmahlzeit: 12:00
    2 bananen
    1 apfel

    1:00
    eine hand voll nüsse

    14:00
    Mittag
    Reis,kartoffeln,nuddeln mit pute,fisch und fettarmer soße und eine bannane

    16:00 training

    nach dem training
    2messbecher whey
    6 kässekugeln mit 1% fett und 26g protein

    30 min nach training
    thunfisch 2 dosen oder 10 eiklar
    dazu 2 scheiben brot

    20:00 abendessen
    gemüse
    bannane
    apfel

    vorm schlafen gehen
    500g magerquark
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    kann da nix zu sagen aber ne frage hab ich trotzdem:
    wie kannst du bis 14h so viel fressen?:D
     
  4. #3 dudemaster, 14.07.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    sagen wir dein eiweissdepot haelt von 9 uhr bis 12 uhr an dann erst um 14 uhr wieder eiweiß...die pause ist meiner meinung nach zu lang
    und nach dem training würde ich vermehrt auf KHs setzen. wie wärs mit dextrose direkt nach dem training.
    du solltest alle 2 stunden (max 3) eiweißreich, relativ viel KHs und ab und zu ein paar gute fette zu dir nehmen!!! teilweise sind die lücken zu groß bei dir
     
  5. #4 speedtrainer, 14.07.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    was würdet ihr denn ändern ?..ja ahbe vergessen trinke meinen whey shake mit dextrose dazu sry ..xD ^^
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EP durchgehen

Die Seite wird geladen...

EP durchgehen - Ähnliche Themen

  1. creatin durchgehend einnehmen

    creatin durchgehend einnehmen: hallo zusammen, habe gelesen, dass man creatin nicht mehr in kuren nimmt, sondern durchgehend 2-3g täglich!? könnt ihr das bestätigen?
  2. Zink - Durchgehende Einnahme?

    Zink - Durchgehende Einnahme?: Hy Crypto!Kann man Zink bedenkenlos durchgehend Einnehmen? Tschau Muki:smile: