EP ektomorpher Typ

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Generation91, 16.04.2009.

  1. #1 Generation91, 16.04.2009
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich trainiere seit Weihnachten in einem kleinen Kraftraum und habe davor 55kg gewogen. Nun habe ich in den letzten Monaten bisher 7kg mehr drauf, also 62 kg bei einer Größe von 1.85. Da ich meines erachtens ein eher ektomorpher Typ bin, sollte euch das Gewicht nicht all zu sehr erschrecken^^.

    Ich schreibe hier einfach mal meinen derzeitigen EP rein. Verbesserungsvorschläge sind mir absulut recht :-D

    Morgens: Muesli mit Haferflocken und Cornflakes und dazu ein wenig Obst

    Schule: 2 Scheiben Volkornbrot mit Wurst oder Käse

    Mittags: Essen bei Mama^^

    Zwischendurch: 4 Scheiben Volkornbrott mit Wurst oder Käse

    Nach dem Training: Shake bestehend aus: ca. 100g Haferflocken, 150g Magerquark, 1/2 Liter fettarme Milch und ein wenig Honig damit das ganze auch schmackhaft ist^^

    Abends: 2 Scheiben Volkornbrot mit Wurst oder Käse oder die Reste vom Mittagessen.

    Zwischen den Mahlzeiten noch Kleinigkeiten wie nen Joghurt oder ein paar Nüssen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    es fehlen hochwertige proteinquellen wie fisch, fleisch und eier in dem plan. vollkornbrot kann zb. mit gegrillter putenbrust belegt werden.

    das frühstück ist ehrlich gesagt nicht so toll. lieber haferflocken mit milch und magerquark bzw. so ein shake, wie du ihn nach dem training nimmst wäre besser.
     
Thema:

EP ektomorpher Typ

Die Seite wird geladen...

EP ektomorpher Typ - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

    Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  2. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...