EP für mich

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jazzy B, 17.04.2009.

  1. #1 Jazzy B, 17.04.2009
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Seres BB Volk. So nach 3 Monaten zwangspause beim Training möchte ich einen neuen Versuch starten. 50 Kgs bei 163 cm sehen nicht schön aus(Hardgainer) Kann mir jemand einen EP erstellen bitte 2 Kgs zuwachs pro Monat wären schon ein Traum realistisch? Ist jemand bereit mir einen EP zu erstellen? Danke schonmal...bin top motiviert :D PS: Hflocken können nur mit Kakao gegessen werden. Schlimm für einen Hardgainer?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 18.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    iss deine haferflocken lieber mit fettarmer milch ^^....
    naja hm treibst sport??fitnesstudio??

    also wie soll ich dir jetzt genau helfen.......

    nehm morgens einen protein shake mit wasser und danach 70g haferflocken mit milch und vllt einem el leinsamen

    zwischenmahlzeit bau 250g magerquark mit leinöl ein und wasser gemixt

    mittag greif zu putenfleisch oder halt alles an fleisch was fettarm ist =) und dazu natürlich paar langkettige khs....

    dann denk ich gehste wohl tranieren????....dann würd ich nach dem training wieder einen shake nehmen...abends wieder 250g magerquark mit leinöl.....oder fettarmes fleisch aber dann nicht soviel wie zum mittag

    und halt über den tag gesunde fette verteilt...leinöl leinsamen rapsöl fischölkapseln....

    khs möglich weit unten halten maxi. 100g khs am tag
    fett sollte (so mach ich es) auf maxi 50g ....
    und eiweiß 200-250g....oder wie du halt draufkomsmt ka was du ja so isst........

    ist halt nur ein grobes beispiel aber so denk ich liegt es dir dann ganz gut..
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ähm...hast du dir die frage des threaderstellers und seine daten überhaupt durchgelesen?

    bei 49kg körpergewicht liegt seine prämisse wohl doch eher beim masseaufbau.

    also viel komplexe kh im ep, auf jeden fall weitaus mehr als 100g/tag.

    @Jazzy B, schau dir mal meinen masseernährungsplan an und stimme ihn auf deine bedürfnisse ab, dann sollte es passen.
     
  5. #4 FreakLikeMe, 18.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    uiii sorrieh =DD
     
  6. #5 Jazzy B, 22.04.2009
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ganz kurz, esse seit einer Woche alles mögliche was es gibt und das Funktioniert ziemlich gut bis jetzt!

    Aber hätte da eine Frage:
    Was ist eigentlich mit dem Stuhlgang nach dem Essen?
    Muss ich danach wieder viele Kalorien in mich reinstopfen oder wieviel verlier ich denn genau, oder was passiert da eigentlihc mit der Nahrung?!

    Ist halt ein Problem von mir, muss bei etwas vollerem Magen öfters...
     
Thema:

EP für mich

Die Seite wird geladen...

EP für mich - Ähnliche Themen

  1. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  2. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
  3. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  4. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  5. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...