EP nach lesen der Grundlagen gut ??

Diskutiere EP nach lesen der Grundlagen gut ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute hab mir mal die Grundlagen von Ernährung und so durchgelesen und hab meinen Ernährungsplan neu gemacht . Ich sag noch kurz was zum...

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute hab mir mal die Grundlagen von Ernährung und so durchgelesen und hab meinen Ernährungsplan neu gemacht . Ich sag noch kurz was zum Abendessen : Da gibts immer was warmes ( is wie´n Mittagessen bei uns gibts des halt abends ^^ ) des meine Mum kocht , deswegen nicht wundern , das die Mahlzeiten über den Tag nicht so groß sind bzw. wenig Menge haben .

    Was sagt ihr zu meinen Ernährungsplan ?? Kritik/Verbesserung ist erwünscht !

    Frühstück :

    Haferflocken ( 200g ) + 300 ml Milch =

    36,2g Eiweiß
    140,7g Kohlenhydrate
    18,5g Fett

    Zwischen Frühstück und Mittagessen :

    150g Vollkornbrot =

    9,7g Eiweiß
    56,1g Kohlenhydrate
    1,5g Fett

    Mittagessen :

    25g Gauda + 2gekochte Eier + 75g Spagetti

    24,2g Eiweiß
    57g Kohlenhydrate
    19,9g Fett

    Zwischen Mittagessen und Abendessen :

    150g Thunfisch + 10 ml Olivenöl :

    37,5g Eiweiß
    11,6g Fett

    Abendessen :

    Unterschiedlich , was meine Mum so kocht .

    Nach dem Abendessen :

    250g Magerquark + 50g Gouda

    41,5g Eiweiß
    8g Kohlenhydrate
    15,4g Fett


    Eiweiß : 149,1 + Abendessen

    Kohlenhydrate : 261,8 + 3 Äpfel über Tag verteilt ( c.a 400g = 45 , 6g
    Kohlenhydrate ) + Abendessen

    Fett : 67,4 + Abendessen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 26.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Soll das ein Masseplan sein?
    Jede Mahlzeit Eiweiß- und Kohlenhydratquelle. Eigentlich aus Gemüse/Obst.
    Und dein Plan sollte variieren, der Körper braucht Abwechslung. Und Thunfisch eher selten essen, enthält Methylquecksilber.
     
  4. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst des mit jede Mahlzeit mit Eiweiß u. KH und mit dem OBst und Gemüse ?
    Nein soll kein Masseplan sein soll eher ein Muskelaufbauplan sein also das Muskeln besser wachsen können etc .

    Hmm Ja ThunFisch werd ich dann ersetzten durch irgwas . Werde Thunfisch nur max. 3 mal die Woche nehmen .

    Was würdest du an meinem Plan verbessern?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    der plan ist gar nicht so schlecht. wie schon erwähnt noch durch obst und gemüse ergänzen.

    und die angebliche schwermetallbelastung von thunfisch halte ich doch für etwas übertrieben.
     
  6. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort !

    Wie mienst du des mit Durch Obst und Gemüse noch ersätzen ? Was soll ich durch diese Sachen ersetzen ?
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Butters, 27.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ich esse auch viel Thunfisch, heutzutage ist ja alles was wir essen schlecht. :roll:
    Aber ich würde das trotzdem nicht unterschätzen, war eher darauf bezogen das du das nicht jeden Tag essen sollst. :-)
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    nicht ersetzen, ergänzen!

    bei den hauptmahlzeiten etwas gemüse dazu und bei den zwischenmahlzeiten 1-2 stück obst.
     
Thema:

EP nach lesen der Grundlagen gut ??

Die Seite wird geladen...

EP nach lesen der Grundlagen gut ?? - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  4. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  5. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...