EP ok oder verbesserungswürdig?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von *R@zor*, 18.10.2007.

  1. #1 *R@zor*, 18.10.2007
    *R@zor*

    *R@zor* Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu und wollte mal fragen oder mein EP ok so ist?

    Meine Daten:

    Größe: 1,84m
    Gewicht: 105Kg
    Alter: 18 Jahre
    Training: 3er Splitt Mo Di Fr (Sa wieder von Vorne der Splitt)
    KFA: ??? % noch relativ hoch

    06:00 Uhr (SA und SO 10:00 Uhr)
    1x Haferflocken 150g
    1x Proteinshake 100g
    1x Banane 160g
    1x Multivitamin Tablette

    08:30Uhr (fällt SA und SO aus oder auf den Nachmittag)
    1x Tasse Kaffee
    1x Joghurt mit Frucht (Fettarm) 100g
    2x Vollkornbrötchen mit Putenaufschnitt oder Käse

    12:00 Uhr (SA und SO was mit Kartoffeln Fleisch und Gemüse)
    1x Putenbrust 200g
    1x Natur Reis 125g
    1x Hausmacher Quark 200g

    15:00 Uhr
    1x Putenbrust 200g
    1x Natur Reis (oder Kartoffeln) 125g
    1x Hausmacher Quark 200g

    16:00 Uhr
    1x Joghurt mit Frucht (Fettarm) 100g

    16:10 Uhr ne Runde Pennen

    18:30 Vorm Training
    1x Banane 160g
    1x Haferflocken 150g

    19:20 Training

    21:20 Nach dem Training
    1x Proteinshake 100g
    1x KohlenhydrateShake (Vitargo)

    21:50 Uhr
    1x Salat mit 200g Tomaten 100g Hüttenkäse und Blattsalat mit Jogurt Dressing
    1x Magnesium Tablette

    22:10 Uhr vorm Schlafen
    1x Magerquark mit Süßstoff 500g
    ________________________________________________________

    Zwischen durch immer ein Paar Haselnüsse
    ________________________________________________________
    Für die Nährwerte bin ich noch am rechnen.

    MFG *R@zor*
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    was mir auf den ersten Blick auffällt ist, deine Splitaufteilung. Wenn du 4x die Woche trainierst, mach einen 4er Split und nicht einen 3er + ne Einheit der nächsten Woche. Ausserdem würde ich zwischen die ersten beiden Einheiten einen Ruhetag reinhauen (bei nem Dreier).

    Zur Ernährung:
    Vor dem Training noch Proteine zu dir nehmen. Wenn du während dem Training Protein im Körper hast, wird die Proteinsynthese bis zu 48 Stunden lang positiv beeinflusst. Ausserdem sind 100g in einem Proteinshake schon zu viel. 30 bis 50g sollten ausreichen.

    Sonst sieht es für ne Masseernährung ganz rund aus.

    P.S. Füll bitte dein Profil aus, das erspart die Nachfragen bei anderen Posts.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Abends keinen Salat essen, der wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vollständig verdaut und gärt dann so vor sich im Magen umher
     
Thema:

EP ok oder verbesserungswürdig?

Die Seite wird geladen...

EP ok oder verbesserungswürdig? - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke