EP Tipps

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von markus100, 24.04.2009.

  1. #1 markus100, 24.04.2009
    markus100

    markus100 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal zu meiner Person bin 18 Jahre 98 kg und 186 groß habe 17 % KF bin sehr sportlich, aber noch nicht beim Fitness Studio, da erst seit kurzen...

    Mein EP:
    F: 500g MQ mit 200g Milch und Protein Löffel mit bissel Zucker
    2 F: 1. Brotdose Gemuse und Obst
    M: 200 g Putenfleisch oder Fisch mit Salat, Gemüse und Reis
    nM: handvoll Nüsse mit Milch
    A: 500 g MQ 200 g Milch , mit Protein Löffel und Zucker
    MN : handvoll Nüsse oder Thunfisch

    Ich wollte mich damit Gesund ernähren und etwas Abnehmen zugleich. Meine Frage ist hier gibt es noch große Fehler die ich mache oder gute Lebensmittel die ich noch hinzufügen könnte ?

    Vielen Dank,

    euer Markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EP Tipps

Die Seite wird geladen...

EP Tipps - Ähnliche Themen

  1. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...