EP+TP für die Defi

Diskutiere EP+TP für die Defi im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Nächste Woche beginne ich mit der Defi. Täglich ca. 2400 kcal und Training nach Meltdown. Mo: Tag 1: Klimmzüge 10 Wdh Kniebeuge...

  1. #1 gasmeister, 28.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi

    Nächste Woche beginne ich mit der Defi.
    Täglich ca. 2400 kcal und Training nach Meltdown.

    Mo:

    Tag 1:

    Klimmzüge 10 Wdh
    Kniebeuge 10 Wdh
    Bankdrücken 10 Wdh
    Kreuzheben 10 Wdh

    120 sec Pause

    Beinheben 15 Wdh
    Crunsh 15 Wdh

    60 sec Pause

    3 Durchgänge

    Die:

    Tag 2:

    Push Press 10 Wdh
    Farmers Walk 60 Sekunden
    Dips 10 Wdh
    LH Rudern 10 Wdh

    120 sec Pause

    Crunsh mit seitwärts Drehung 10Wdh 3 Sätze

    3 Durchgänge

    Do: Tag 1
    Fr: Tag 2

    Ernährungsplan

    http://gasmeister.ga.ohost.de/Ern%e4hrung.xls

    Hab ich mir das gut überlegt?

    mfG
     
  2. #2 gasmeister, 29.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Gibts nichts zu meckern?

    Und gibts von dem Meltdown noch ne abgeschwächte Variante?
    Oder gewöhnt man sich schnell an die Belastung?

    Weil mein Puls wohl einiges über einer gesunden Frequenz lag, zumindest hatte ich den Eindruck...
     
  3. #3 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    I glaub Rower kennst sich da ganz gut aus.Sorry
     
  4. #4 gasmeister, 29.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Na aber von Ernährungsplänen wird doch wohl jemand ne Ahnung haben :oops:
     
  5. #5 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast schon mal so hier geguckt ob was dabei is für dich?
     
  6. #6 gasmeister, 29.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab doch einen gepostet!

     
  7. #7 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm,

    Folgendes passt gut zu MD:
    LowCarb oder isokalorische (33% prot/33% fett/ 33%KH) Ernährungsweise, wobei man die meisten KH's vor und nach dem Training zu sich nehmen sollte.
     
  8. #8 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit Meltdown kenne ich mich auch nicht aus. :-(
     
  9. #9 gasmeister, 29.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Derbe unangenehm...

    30 Minuten durchfeuern, danach hat man Kopfschmerzen und kann sich ne Stunde kaum bewegen.
    Ob das gut ist :confus:

    Ich werde wohl erstmal den Split weiter trainieren.

    mfG
     
  10. #10 Spongebob, 30.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    recht viele kh oder?
    ich versuche bis max. 150-200 am tag zu bleiben, auch wenn sschwer fällt aber was amcht man nicht alles um das fett zum bröddeln zu bekommen... :dampf:
    was bei mir ganz geil ist das meine muckie´s in meiner defi immernoch wachsen :-D , liegt aber nur daran das ich erst seit ca 2-3 montaen mit den pumpen angefangen hab...klar denken jetzt viele das das totaler quatsch ist aber ich kann immer wieder mehr gewichte in bewegung setzen und größer werden sie auch noch also kann ich mich überhaupt nicht beschweren :cool:
    hab schon um die 1 kilo in ca 2.wochen richtiger defi. abgenommenn, naja es waren bis do. nochj 2 aber ich hatte ein extrem langes (ca.55stunden unterwegs bei ca. 4 stunden schlaf) wochenende voller alkohol und fastfood, da kamm dann der eine kilo wieder drauf :boese:
    aber was solls muss ich halt ne woche wieder drannhängen, dafür war es echt der brüller!!!
     
  11. #11 gasmeister, 30.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich esse doch schon kein Brot.
    Die meistens KHs kommen durch Quark und Milch rein.
     
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    das legt sich schnell wieder!mann muss sich erst daran gewöhnen. hate das selbe problem!
     
  13. #13 gasmeister, 30.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aha und was haben dir die Strapazen gebracht?
    Ich meine

    - Fettverlust
    - Kraftverlust
    usw.

    mfG
     
Thema:

EP+TP für die Defi

Die Seite wird geladen...

EP+TP für die Defi - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...