EP+TP für die Defi

Diskutiere EP+TP für die Defi im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Nächste Woche beginne ich mit der Defi. Täglich ca. 2400 kcal und Training nach Meltdown. Mo: Tag 1: Klimmzüge 10 Wdh Kniebeuge...

  1. #1 gasmeister, 28.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi

    Nächste Woche beginne ich mit der Defi.
    Täglich ca. 2400 kcal und Training nach Meltdown.

    Mo:

    Tag 1:

    Klimmzüge 10 Wdh
    Kniebeuge 10 Wdh
    Bankdrücken 10 Wdh
    Kreuzheben 10 Wdh

    120 sec Pause

    Beinheben 15 Wdh
    Crunsh 15 Wdh

    60 sec Pause

    3 Durchgänge

    Die:

    Tag 2:

    Push Press 10 Wdh
    Farmers Walk 60 Sekunden
    Dips 10 Wdh
    LH Rudern 10 Wdh

    120 sec Pause

    Crunsh mit seitwärts Drehung 10Wdh 3 Sätze

    3 Durchgänge

    Do: Tag 1
    Fr: Tag 2

    Ernährungsplan

    http://gasmeister.ga.ohost.de/Ern%e4hrung.xls

    Hab ich mir das gut überlegt?

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 29.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Gibts nichts zu meckern?

    Und gibts von dem Meltdown noch ne abgeschwächte Variante?
    Oder gewöhnt man sich schnell an die Belastung?

    Weil mein Puls wohl einiges über einer gesunden Frequenz lag, zumindest hatte ich den Eindruck...
     
  4. #3 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    I glaub Rower kennst sich da ganz gut aus.Sorry
     
  5. #4 gasmeister, 29.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Na aber von Ernährungsplänen wird doch wohl jemand ne Ahnung haben :oops:
     
  6. #5 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast schon mal so hier geguckt ob was dabei is für dich?
     
  7. #6 gasmeister, 29.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab doch einen gepostet!

     
  8. #7 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm,

    Folgendes passt gut zu MD:
    LowCarb oder isokalorische (33% prot/33% fett/ 33%KH) Ernährungsweise, wobei man die meisten KH's vor und nach dem Training zu sich nehmen sollte.
     
  9. #8 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Mit Meltdown kenne ich mich auch nicht aus. :-(
     
  10. #9 gasmeister, 29.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Derbe unangenehm...

    30 Minuten durchfeuern, danach hat man Kopfschmerzen und kann sich ne Stunde kaum bewegen.
    Ob das gut ist :confus:

    Ich werde wohl erstmal den Split weiter trainieren.

    mfG
     
  11. #10 Spongebob, 30.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    recht viele kh oder?
    ich versuche bis max. 150-200 am tag zu bleiben, auch wenn sschwer fällt aber was amcht man nicht alles um das fett zum bröddeln zu bekommen... :dampf:
    was bei mir ganz geil ist das meine muckie´s in meiner defi immernoch wachsen :-D , liegt aber nur daran das ich erst seit ca 2-3 montaen mit den pumpen angefangen hab...klar denken jetzt viele das das totaler quatsch ist aber ich kann immer wieder mehr gewichte in bewegung setzen und größer werden sie auch noch also kann ich mich überhaupt nicht beschweren :cool:
    hab schon um die 1 kilo in ca 2.wochen richtiger defi. abgenommenn, naja es waren bis do. nochj 2 aber ich hatte ein extrem langes (ca.55stunden unterwegs bei ca. 4 stunden schlaf) wochenende voller alkohol und fastfood, da kamm dann der eine kilo wieder drauf :boese:
    aber was solls muss ich halt ne woche wieder drannhängen, dafür war es echt der brüller!!!
     
  12. #11 gasmeister, 30.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich esse doch schon kein Brot.
    Die meistens KHs kommen durch Quark und Milch rein.
     
  13. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    das legt sich schnell wieder!mann muss sich erst daran gewöhnen. hate das selbe problem!
     
  15. #13 gasmeister, 30.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aha und was haben dir die Strapazen gebracht?
    Ich meine

    - Fettverlust
    - Kraftverlust
    usw.

    mfG
     
Thema:

EP+TP für die Defi

Die Seite wird geladen...

EP+TP für die Defi - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...