EP umstellung mit Whey Protein

Diskutiere EP umstellung mit Whey Protein im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; meines Wissens nach ist die Löslichkeit auf die Gewinnungsart der Moltke zurückzuführen. Ich benutze Whey von Scietec Nutrition, das ist...

  1. #21 Pascal_F, 18.04.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    meines Wissens nach ist die Löslichkeit auf die Gewinnungsart der Moltke zurückzuführen.

    Ich benutze Whey von Scietec Nutrition, das ist top-löslich!
     
  2. #22 Casanova, 18.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Deswegen wirds aber trotzdem Helfen schonmal besser als garnix :)

    Und was ist mit der letzten frage von mir?
     
  3. #23 Pascal_F, 18.04.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Die Einnahme von Whey hat nichts mit dem eigentlichen schlafen zu tun. Der Körper sollte alle 3Std mit Essen versorgt werden. Grund dafür ist, dass die Muskeln durchgehend Nährstoffe brauchen. Sind diese nicht da, bist du katabol (die Muskeln futtern sich selbst auf).
    Wenn du zB um 22h ins Bett gehst und um 7h aufstehst sind das 9 Stunden ohne Ernährung. Dann ist es natürlich wichtig, dass du sofort versorgt wirst und die nährstoffe schnell zur verfügung stehen. Das ist mit Whey machbar.
    Nach dem Training bist du ebenfalls in der katabolen Phase, aufgrund der jüngsten Anstrengung. Auch hier ist die Einnahme von Whey (+Dextrose) wichtig.

    Wenn du aber eine oder zwei Studnen schläfst brauchst du keine.
     
  4. #24 Casanova, 18.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Okay DANKEE
     
  5. #25 Matze1985, 19.04.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Instant Haferflocken. Die lösen sich komplett auf und man schmeckt die kaum. Haben aber annähernd die gleichen Nährwerte

    Die kannst du dann zum Beispiel kurz vor dem Training (ca. 45 Min vorher) einfach mit ein bisschen O-Saft fertig machen und runterspülen. Das sollte dir dann zusätzliche Power geben, wenn du direkt nach der Schule zum Training gehst.
     
Thema:

EP umstellung mit Whey Protein

Die Seite wird geladen...

EP umstellung mit Whey Protein - Ähnliche Themen

  1. Wie oft TP-Umstellung

    Wie oft TP-Umstellung: Guten Morgen, Wie oft stellt Ihr eigentlich Eure TPs um?
  2. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  3. Komplette Umstellung - Gute Vorsätze

    Komplette Umstellung - Gute Vorsätze: Nabend Zusammen, Vorab; Ich bin neu hier in der Hoffnung, dass ihr vielleicht Lust&Zeit habt, mir weiter zu helfen. Erstmal: Ich bin Männlich, 18...
  4. Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen

    Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber...
  5. Trainingsplanumstellung ab März

    Trainingsplanumstellung ab März: Hey, Ende Februar sinds nun genau 8 Wochen her dass ich mit meinem momentanen Trainingsplan begonnen habe und daher wollte ich mal einige...