Ephe Kurstart

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Fl3x0, 05.05.2008.

  1. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So,

    ich habe heute mit der Kur begonnen!

    Erstmal 12,5mg Ephe als Standalone (naja.. plus Kaffee). Und in der zweiten Gabe werde ich dann noch mal 12,5mg nehmen, dann aber mit 100mg Koffein dazu!

    Warum ich es so mache?

    Ich weiß nicht wie ich auf den Stacker reagiere und so denke ich, kann ich gut austesten wie hoch ich dosieren muss.

    Morgen früh werde ich mit 25mg weiter machen. Erstmal ohne Koffein und dann für den Nachmittag mit 12,5mg + 100mg Koffein.

    Und dann am Mittwoch losstarten mit 25 mg und 100mg Koffein.

    Für den Nachmittag wieder 12,5 + 100!

    Der Donnerstag geht dann weiter mit 25mg Ephe und 200mg Koffein! Ich denke so schleiche ich es gut ein!

    Grüße,

    Fl3x0
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Zur Diätunterstützung oder zum Boost des Trainings?

    Bei Deinem Gewicht kann ich mir nicht vorstellen dass Du was von 12,5 mg Ephe merkst. Aber probieren geht über studieren.

    Um den Gewöhnungseffekt zu vermeiden könntest Du am WE eine Pause mit der Einnahme machen, je nachdem wie lange Du Deine Kur machen möchtest.

    Wünsche Dir viel Erfolg.
     
  4. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hey ho,

    danke für deine antwort!

    ich merke noch gar nix von den 12,5 MG! habe aber auch noch kein koffein hinzu geschossen! nur 3 tassen kaffee ;-)

    nehme es auf jeden fall zur unterstützung meiner diät! hauptsächlich ziehe ich die diät aber auf basis von ernährung uns cardio durch! ephe soll ihr tatsächlich nur unterstützen, wenn es das überhaupt tut :-)

    morgen die letzte gabe nehme ich gegen 16 uhr, in verbindung mit koffein!

    morgen früh dann die erste 25mg gabe! erst ohne koffein und dann die beiden 12,5er mit coffein!

    naja.. und dannn weiter am mittwoch mit 25mg + coffein!

    zum on off:

    ich denke ich werde ein 5 tage in 2 tage off chema fahren!
     
  5. #4 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum nur so wenig Coffein? Coffein im Verhältnis 10:1 zum Ephe potenziert dessen Wirkung erheblich und hilft somit praktisch Nebenwirkungen zu sparen. :wink:
     
  6. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort!

    aber wenn ich eines gelernt habe als ich mich über ephe informiert habe, dann, dass koffein die wirkung und auch die nebenwirkungen verstärken kann!

    und bei 12,5 mg ist 100mg Koffein ein verhältnis von ca. 1:7 ich denke das ist ok so ;-) ich trinke ja noch kaffee auf der arbeit!

    grüße,

    fl3x0
     
  7. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hey ho,

    dritter tag ephe kur! habe heute morgen wie folgt gestackt:

    25mg Ephe, 200mg Koffein + 1 Tasse Kaffee, 150mg Aspirin

    Mir ist ein bissken was war, aber ansonsten merke ich keine Nebenwirkungen!

    Ich werde es heute Nachmittag in der 2. Gabe mit 37,5mg ephe versuchen! Mal sehen wie das wirkt. Vertrage ich es auch, gehe ich morgen auf meine Höchstdosis 50mg Ephe und 300mg Koffein + eben den Kaffe auf der Arbeit + Aspirin 300mg

    Das ganze jetzt noch 2 weitere Tage und dann ist erstmal über das Wochenende schluss!
    5on, 2 off, das reicht

    Zu dem Aspirin habe ich noch eine Frage: Worin liegt der genau Sinn? Viele behaupten es müsste nicht sein, andere wiederrum schören auf das Aspirin! Aber bis auf das es das Blut verdünnt, wüsste ich nicht wofür es gut sein sollte!

    Grüße,

    Fl3x0
     
  8. #7 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu dem Aspirin würde ich mal auf team-andro im Forum etwas nachforschen. Anscheinend hat es wohl eigentlich einen negativen Effekt und auch aufgrund der auftretenden Magenprobleme ist davon eher abzuraten.
     
  9. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    schmerzende schilddrüse

    Hi,

    ich habe nun 5 Tage Ephe Kur hinter mir! Bin eiegbntlich ganz zufrieden! Nur habe ich seit heute eine geschwollene Schilddrüse und auch einen leichten Druckschmerz!

    Kann es sein, dass es vom Ephedrin kommt?

    THX

    Fl3x0
     
  10. #9 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: schmerzende schilddrüse

    Ephedrin hat ja nach längerer Einnahme einen Einfluss auf die Schilddrüsenhormone, aber ob deine geschwollene Schilddrüse davon kommt kann ich dir nicht sagen. Geh lieber am Dienstag mal zum Arzt falls sich das ganze nicht in den nächsten Tagen von alleine beruhigt.
     
  11. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    war ich schon!

    der hat in den hals geschaut, sagte: ohhh.. was rot! dann hat abgetastet und mit antibiotika verschieben! und die nehme ich jetzt erst mal brav!

    und natürlich kein ephe nebenbei!
     
  12. #11 maunzkatz, 18.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    is ephe = ephedrin????
    das kriegt ihr in deutschland?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, Ephe ist Ephedrin. Legal bekommt man es in Deutschland normalerweise nicht, aber da gibt es ja andere Möglichkeiten.
     
  14. #13 maunzkatz, 18.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ich kannte das nur als stacker oder eben zum line legen....
    das gibts dann wohl nur um die ecke :alarm:
    ob das dann so ne gute idee ist das so im forum zu besprechen? wär das net besser per pn ...oder so?
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist keine gute Idee, das überhaupt zu besprechen, da alle Themen rund um die Beschaffung von Steroiden und ähnlichen Substanzen hier verboten sind.
     
  16. #15 maunzkatz, 18.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis

    ei das meinte ich doch
    drum wundert mich daß so offen darüber gesprochen wird
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Anwendung ist ja nicht verboten, nur der Handel damit. Und alles was Handel und Beschaffung angeht, wird hier sofort gelöscht.

    Wir klären nur über Wirkungen/Nebenwirkungen und die hypothetische Anwendung auf.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 maunzkatz, 18.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    echt? hammer! wusste nicht daß die anwendung legal ist

    nix für ungut, ja? war nur ne frage interessehalber


    sorry für das OT
     
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    finde ich persönlich jetzt nicht ungewöhnlich, dass die anwendung von ephedrin nicht verboten ist! zumal es nicht zu den betäubungsmitteln sondern zu den verschreibungspflichtigen Arzneimitteln gehört!

    allerdings ist der missbrauch bzw. der konsum von sogenannten "weichen drogen" die unter das btmg fallen auch nicht verboten! nur der besitz ist ab einer gewissen menge strafbar! obwohl der besitz von ephedrin wohl nicht strafbar sein wird (denke ich, weiß ich aber nicht genau!)

    grüße,

    delta
     
Thema:

Ephe Kurstart

Die Seite wird geladen...

Ephe Kurstart - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...