Ephedra (super cabs ) oder Thermostack

Diskutiere Ephedra (super cabs ) oder Thermostack im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, hab da ma ne Frage. Wie unterscheiden sich Ephedra (zB : Super Cabs ) und ThermoProStack ? Also ist eines von beiden effektiver beim...

  1. #1 Cyrus126, 01.12.2006
    Cyrus126

    Cyrus126 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab da ma ne Frage.

    Wie unterscheiden sich Ephedra (zB : Super Cabs ) und ThermoProStack ?

    Also ist eines von beiden effektiver beim Abnehmen ?

    Bitte keine Antworten, die nur darauf zielen dass ich hier den Shop leerkaufe.....

    Danke im Voraus !
     
  2. #2 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann poste doch bitte mal die Inhaltsstoffe.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ephedra Super Caps:

    "Wirkungsweise:
    Fakt ist: die meisten ephedrafreien Fatburner sind nutzlos. Lasst Euch da nichts erzählen oder fragt erfahrene Bodybuilder. Ihr werdet immer das gleiche hören: Ephedra, Epherda, Ephedra.
    D&E EPHEDRA SUPER CAPS ist für Athleten und Nicht-Sportler die mehr Energie und Power wollen. Egal ob für eine lange Nacht, einen Wettkampf oder für mehr Energie im Training. EPHEDRA SUPER CAPS von D&E wird Sie nicht enttäuschen! Neben der energiespendenden Wirkung dient es gleichzeitig als Fettverbrenner und hilft Ihnen so, Ihr Gewicht zu reduzieren.

    Inhaltsstoffe (pro Kapsel):
    Ephedra Sinica Extrakt (aerial parts) 850mg (standardisiert für 10% Ephedrine Alkaloids). Ausserdem: Calcium Sulfate, Gelatin, Maltodextrin, Magnesium Stearate, Silica.

    Anwendung:
    Als Diätprodukt: Nehmen Sie 1 bis 2 Kapsel täglich, morgens mit viel Flüssigkeit ein. Zusätzlich vor dem Training eine Kapsel.
    Um ein optimales Ergebnis zu erzielen sollten Sie Ephedra Super Cap in Verbindung mit einer kalorienarmen Kost und regelmäßiger körperlicher Betätigung anwenden.
    Als Energiespender: 1-2 Kapseln ca. 30-45 Minuten vor der gewünschten Aktivität.

    Maximale Tagesdosis: 3 Kapseln."


    Generell sind Ephedrin-Produkte zwar wirkungsvoll, aber auch mit Nebenwirkungen verbunden. Speziell dieses Produkt sollte nicht als Stand-Alone genutzt werden, da für eine 100% Wirkung Koffein und Aspein fehlen.
     
  4. #4 Cyrus126, 01.12.2006
    Cyrus126

    Cyrus126 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja aber man findet ja keinen vernünftigen ECA-Stack mehr oder ?
    Ausserdem hat Beachpower ja nen schlechten Ruf....

    Also falls man die Super Cabs nimmt , dann in Verbindung mit Koffein- und Aspirintabs ?
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe dir mal eine PN zu dem Thema geschickt.
     
  6. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Und was muss ich tun, damit ich auch Infos dazu bekomme? :-D
     
Thema:

Ephedra (super cabs ) oder Thermostack

Die Seite wird geladen...

Ephedra (super cabs ) oder Thermostack - Ähnliche Themen

  1. Welchen ephedra haltigen fat burner?

    Welchen ephedra haltigen fat burner?: Tach jungs könnt ihr mir einen ephedra haltigen fatburner empfehlen der auch wirkt? Ich weiss ist nicht gut aber egal. Bitte nur empfehlungen...
  2. D&E Ephedra Super Caps

    D&E Ephedra Super Caps: Wer von Euch hat schon mal was von dem Stacker gehört? Angaben zufolge soll dieser ca.: 475mg Ephedrea mit 12% Ephedrinanteil haben Die...
  3. help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll

    help/ good life- lipodrene usw. ephedra oder ma-huang/ zoll: :alarm: hi, bin gerade hier geboren worden und natürlich ratlos,sonst wäre ich ja nicht hier :oops: also... vorgeschichte: bin nicht...
  4. Ephedrin "Ephedra Nature's Super Cap"

    Ephedrin "Ephedra Nature's Super Cap": Hi zusammen :-D , ich hab mal eine frage an alle, die die "Nature's Super Caps" kennen... und zwar hab ich mir vor ein paar Wochen mal zur...
  5. Ephedra

    Ephedra: Hallo kann mir jemand vielleicht einen Link geben zu einem Shop der Ephedra verkauft oder irgendjemand? danke im vorraus mfg